• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

9er Zuchtanlage 150€ VB

Begonnen von Melanie, Juni 24, 2016, 20:16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Hallo,
ich habe gerade mit Christian Blei telefoniert und werde morgen seine kleinere 6er Zuchtanlage besichtigen und bestimmt auch kaufen.

Es würde also noch die größere 9er Anlage über bleiben falls einer von Euch Interesse hat!
Habe leider kein Platz für....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aquarienanlage-zuchtanlage-garnelenzuchtanlage/466271615-138-4805
Möchte die jemand morgen mit mir besichtigen?

LG Melanie
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Rage

Wenn ich nicht gerade wieder mal das Auto reparieren müsste, wäre das schon was für mich.
Wenn er noch 2 Wochen warten kann, dann würde ich sie nehmen.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

@RalfG: mein Astra hat noch Ladefläche frei...
@Melanie: wann willst Du heute hin?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

#4
Ich bin absofort nur noch Mobil erreichbar. ab ca. 12:00 Uhr wären wir an einem guten Ausgangsplatz um nach Bad Camberg zu fahren.
@RalfG, Melanie: Meldet Euch telefonisch wenn ich das AQRegal abholen soll.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Alles klar, ich schließ hier zu ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler