Autor Thema: Wunderschöner Prinz von Sambis in gute Hände abzugeben  (Gelesen 1020 mal)

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2009
Hi, diese Anfrage erreichte mich gerade aus Limburg.
Da ich dafür nicht die passende Beckengröße habe geb ich die Frage mal weiter.

Hallo Melanie kurze Frage/Bitte: Würdest du einen männlichen Neolamprologus pulcher,,Daffodil" nehmen? Wunderschönes Tier (Zuchtmännchen) mit perfekt ausgebildeten Flossen. Das Problem ist, dass sein Weibchen vor ein paar Wochen aus dem alten Becken gehüpft ist und er sich nicht mehr mit meinen Goldcichliden verträgt. Wenn du züchten willst musst du natürlich noch für ein passendes Weibchen sorgen, aber da kann ich dir zur Not auch eins von einem Händler besorgen. Wasserwerte sind nicht sonderlich wichtig es sollte nur nicht extrem weiches Wasser sein die sind absolut pflegeleicht. Ich schick dir auch mal ein Bild von dem Kerl (aktuell Ca 8-9cm groß)

** Dieser Beitrag enthält Anlagen (z.B. Bilder oder andere Dateien). **
** Anlagen sind nur für registrierte Benutzer einsehbar. **


Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Thomas

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 93
Antw:Wunderschöner Prinz von Sambis in gute Hände abzugeben
« Antwort #1 am: Juni 19, 2016, 19:06:22 »
Hallo Melanie,
wenn der Prinz sonst kein Asyl findet,
kann er eines in meinem Tanga-Becken bekommen.
Gruß
Thomas

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2009
Antw:Wunderschöner Prinz von Sambis in gute Hände abzugeben
« Antwort #2 am: Juni 19, 2016, 19:49:52 »
Hey cool, ich geb Dir die Telefonnummer des Abgebers per PN, es ist ein sehr sehr netter Stundent aus Limburg!
Er wird sich freuen!!!
 :) :) :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler