• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Limia perugiae immer gut füttern!!!

Begonnen von Andrea, Mai 30, 2016, 23:10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

... Ich hab meine die letzten beiden Tage alleine gelassen und jetzt ist von meiner wunderschönen Hydrocotyle tripartita, die so wunderschön angefangen hatte zu wachsen, nur noch der kahle Stengel übrig  *wein*

Und ein paar Tage vorher haben sie noch meine ebenfalls vielversprechend aussehende und nicht gerade billige  Nymphoides flipper aufgefressen. Sogar meine Bacopa sieht deutlich gelichtet aus.

Die Kärpflinge also immer regelmäßig füttern, bevor sie am Ende noch das ganze Aquarium auffressen, mit dem Wasser als Longdrink nachspülen und dann irgendwann auf dem Trockenen zappeln...

Aber einen Lichtschimmer gab es heute trotzdem: Endlich kein neuer Blaualgenwuchs zu entdecken!!! 
*daumenhoch* Mit etwas Glück ist zumindest dieses Übel überwunden!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?