• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Aquariumpflanze zu verschenken

Begonnen von Pada, Mai 27, 2016, 12:22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pada

Hallo,

Habe mal mein Aquarium gründlich sauber gemacht und mal ein paar Pflanzen rausgeschmissen die sich bei mir prächtig vermehren. Weiß jetzt leider nicht mehr wie die heißt.
Wenn da jemand Interesse hat kann er sie haben, ansonsten schmeiß ich die weg  ;)

Andrea

Hi Dominic,

das sind Vallisnerien.
Nett, dass Du sie hier anbietest. Ich brauche im Moment keine.
Da immer noch einiges nicht im Lot ist (--> immer wieder Cyanos  *wein*) will ich momentan auch nix neues mehr in die Problembecken bringen...

Schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Pada

Nun, das scheinbar keiner die Pflanzen braucht werde ich die jetzt mal entsorgen   :)