• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche / Tausche Eheim 600 / 1048

Begonnen von janus38, Mai 01, 2016, 15:39:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Ich suche eine o.g. Eheimpumpe mit dem kurzen Kabel. Meine ist die Outdoor-Version mit 10m Kabel, die ich aber nicht wirklich brauche und stets wieder aufwickeln muss.

Pumpe sollte einwandfrei laufen (meine tut dies) und in einem allgemein vernünftigen Zustand sein.

Wer was anbieten mag oder tauschen will, einfach melden. Daher auch ohne konkrete Preisvorstellung.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Mir fällt da nur zu ein: Kabel kürzen und Stecker dran schrauben?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Nein, das habe ich aus mehreren Gründen verworfen. Aber danke für den Vorschlag!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"