• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Lebendfutter Zuchtansätze

Begonnen von Chrissi, April 19, 2016, 19:18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissi

Hat jemand sowas? Suche in erster Linie für die Albimarginata verschiedene Sorten

Andre

Ich habe Grindal... wollte schon immer eine Fotoanleitung hier ins Forum stellen.
Grindal haben aber mind. RalfE, Melanie, MichealZ... und noch wehr... oder mehr
Dann sind auch die Mircowürmchen, beim RalfE, Melanie, MichaelZ... und noch wehr... oder mehr (warum habe ich den Text nicht kopiert? Immerhin eine VielFingerTippÜbung...)
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Hab heute mal den Tümpel zwischen Aull und Staffel überprüft.
Sind ein paar Eintagsfliegenlarven, die obligatorischen Cyclops und ein paar wenige Mückenlarven zu keschern.
Reicht auf jeden Fall für ein paar Tage für meine Paros.

Deine Albimaginata sollten aber auch an Frostfutter gehen. Meine tun es auf jeden Fall. Eventuell ist es der Futterneid wegen der 3 Alten, denn die fressen das von Anfang an.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Chrissi

Das Mädel geht an Frostfutter, er noch nicht. Die Reste vernichten die Phs . Ich denke bisschen Abwechslung wäre halt gut . Also wenn jemand Zuchtansätze abgeben würde , wäre super :-D Tümpeln werd ich auch mal probieren . Letzten Herbst hatte ichs mal probiert, da hab ich aber nur Dreck erwischt lol .
Villeicht hab ich ja diesmal mehr Glück :-D

Andre

@crissi: Meld' dich noch mal 2 Tage vor dem nächsten Treffen damit ich es nicht vergesse...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Chrissi