• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Sachkundenachweis

Begonnen von Birgit, März 19, 2016, 19:31:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

der erste Vorschlag hört sich gut an, Dezember ist wieder Weihnachten und andre Sorgen als lernen....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Ich schließe mich mal Christine an, da ich da selbst recht flexibel bin. Sie schreibt gerade noch angestrengt.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

budgy15

Hallo Birgit,

entschuldige, dass ich von mir nichts hören lasse.  *darfnixsagen* *traurig* Aber wir hatten viel um die Ohren! Und ich hatte noch keine Ahnung, wie ich frei bekommen kann!

Bei mir ist es, wie du weißt, mit den Wochenenden immer sehr schwierig! Ich habe endlich den Oktoberplan in der Hand und kann dazu mehr sagen. Also ich könnte von mir folgende beiden Termine anbieten (Ich hoffe, das geht auch bei den anderen Teilnehmern):
Also das erste Treffen (Samstag und Sonntag) an den Wochenenden 8.10. und 9.10. oder 15.10. und 16.10.
Der Samstag für die Prüfung, müsste bei mir dann in den November fallen. Ich kann dann nächste Woche mit meiner Chefin reden, ob ich den 5.11. frei bekomme.

Wäre das für euch okay?  *denk*

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Christine



Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Am 8.10. hält Rene voraussichtlich einen Vortrag in Limburg. Keine Ahnung, ob er Lust und Zeit hat, vorher noch mit uns zu lernen.
Werde es mit ihm klären und Bescheid geben, sobald ich was weiß.

Birgit

Jetzt wird es echt lustig. 
Ich habe von Herrn Untergasser und Udo Gensike Nachricht erhalten, dass wir, wenn wir nach Michelstadt fahren wollen, dort Anfang Dezember den Sachkundenachweis § 2 machen könnten. Ob es die Unterrichtsunterlagen in der Zwischenzeit gibt, wurde mir allerdings nicht mitgeteilt.
Frage,  lieber den Zweier für etwas weniger Geld oder den Elfer?
Bevor ich Udo zurück schreibe, hätte ich das gerne geklärt.

Melanie

ich möchte für die paar Kröten Unterschied lieber den 11er!
Was ne Frage?!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Das dachte ich für mich auch!
Aber der Form halber muss ich nachfragen!

janus38

ZitatWir nehmen Bezug auf das drittletzte Posting und antworten der Form halber wie nachfolgend:

Die Unterfertigten gedenken an derjenigen Veranstaltung teilzuhaben, welche mit einem Abschluss nach §11 TSchG perpetuiert.

Viele Grüße
Christine & Stephan
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit