• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

AQ Sand

Begonnen von Birgit, Januar 15, 2015, 19:30:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Hi,
wir haben zu viel Sand bestellt!
Es handelt sich um 2  25 kg Säcke 0,63-1,25 mm Körnung in hellgrau und 2   25 kg Säcke gleicher Körnung in steingrau.
Der Sand ist mehrfach gewaschen, gesiebt und entstaubt.
Pro Sack haben wir 10,95 € bezahlt und würden das hier unter uns auch für den Preis weitergeben.

Wenn Interesse besteht, können wir den ggf am 28.1. mit zum Treffen bringen.

LG
Birgit

Melanie

Hast Du mal nen Link wo man die Farben sieht?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Ja, aber die sind wesentlich heller, als dort abgebildet. Der naturweisse, der dort ist, kommt dem hellgrauen sehr nahe, wenn dir das was hilft.
https://www.schicker-mineral.de/index.php/produkte/tiersande/hochreine-natur-aquariensande.html

janus38

Hallo, der Link geht leider nicht.


Schaust Du bitte mal? Klingt jedenfalls interessant!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

bei mir geht der Link,
würde dann gern mind. einen hellgrauen nehmen, wenn kein anderer will würde ich auch beide hellgraue nehmen.
Aber ich "bestell" erstmal einen wegen den anderen ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Melanie,  geht klar.
Und Stephan, da muss Andrzej morgen mal gucken.  Vom Handy aus kann ich da nichts machen. Ansonsten bringe ich dir Samstag einfach ne Probe von beiden mit.  Ist das okay?

janus38

Waren vorhin gerade mal offline, jetzt geht es hier auch wieder.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Hi,
wir werden voraussichtlich morgen wieder AQ Sand bei Schicker bestellen. Möchte jemand was mit bestellen?
Der passende Link dazu ist weiter unten aufgeführt.

janus38

Hallo Birgit, das scheint ein sehr hochwertiger Lieferant zu sein. Da Bodengrundthema hatte ich im letzten Jahr nochmal vertieft, als ich das Welsbecken einrichtete.

Will meine Malawi dieses Jahr mal komplett auf feineren Bodengrund bringen, aber nicht aktuell. Wenn Ihr also später im Jahr nochmal bestellt, bin ich vermutlich dabei  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

Hallo,

mitbestellen macht da aber nicht viel Sinn, denn die Lieferung ist Deutschlandweit kostenlos ...
... die Säcke werden bis zur Haustür geliefert, bequemer geht es nicht.
Ich hab bereits dreimal dort einen 25 kg Sack bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

Im Moment brauch ich keinen Sand, aber Link gespeichert! 👍
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

janus38

@Ralf: Meine Bestellung von der Sandmann AG (auch ein I-Shop) wurde per Hermes geliefert. Bis an die Wohnungstür, 25kg je Paket und davon waren es 5.

Danach war der nicht mehr beim Sport, bestimmt nicht.  ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info