• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Garnelen Garnelen Garnelen

Begonnen von Melanie, Februar 19, 2016, 07:04:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi Melanie,

Danke Dir für das nette Angebot, aber momentan sind bei mir alle Becken belegt - und Ralf's Bienen gefallen mir besser als die vielen Spezial-Zuchtformen *zwinker*

Hab mal auf Facebook geschaut. Von den Orange Rili hat er leider kein Foto drin.

Euch viel Spaß beim Garnelenfang &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

... doch  ... ich ...

... aber ich fahr ja mit  *rennauto* *bienengarnele-rw* *bienengarnele-rw* *bienengarnele-rw* *bienengarnele-rw* *bienengarnele-rw* *bienengarnele-rw* *bienengarnele-rw* *bienengarnele-rw* *bienengarnele-rw* *bienengarnele-rw*

Allerdings weis ich noch nicht welche ... ist wohl auch abhängig davon was er für die Tiere will ... aber ich tippe das die gestreiften Pintos etwas zu teuer sein dürften ... aber die Super Crystal Red sind auch noch im Rennen. ... ich werd schon was finden.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Wann wollt ihr eigentlich fahren?

Melanie

muß ich mich noch mit Ralf und Uwe kurzschließen, Ralf, was meinst Du?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Rage

Leider wüßte ich nicht wohin damit 😒
Muss erst mal schauen, das ich noch Becken aufstellen kann .....also mit der "Regierung" klären...überzeugen....bestechen...Push, das wird ein Auftrag! 🙄
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

was wurde eigentlich aus Eurer Garnelenauflösungsbesichtigung?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit


Melanie

Aaaah OK *erleuchtung*

So langsam versteh ich die Zusammenhänge auch mit dem andren Thread!
Hab extrem auf der Leitung gestanden  *verrueckt*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Rage

Wir haben uns die Anlage am Samstag vor 1 Woche angeschaut und Andrzej hat direkt zugeschlagen.
Die Anlage an sich ist wirklich sehr ordentlich und hochwertig.
Nur leider hatte sich der Vorbesitzer Planarien eingehandelt und in alle Becken verteilt.
Da er keine Zeit oder auch Interesse mehr hatte, hat er sie nicht weiter bekämpft.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Birgit

Ja, manchmal fällt der Groschen eben Pfennigweise.  *zwinker*