• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zu den Facebook Diskussionen...

Begonnen von Melanie, Februar 02, 2016, 12:04:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

...da es hier ja viel Kritik zu Facebook gab hab ich mich doch glatt mal angemeldet ;)

Also anfangs ist es sehr schwer durchzublicken was vielleicht auch meinem Alter geschuldet sein mag. ;)
So ganz habe ich immer noch nicht durchgeblickt, klick immer noch oft orientierungslos hin und her und wunder mich wo ich jetzt bin. :)
Aber da ich grundsätzlich nie aufgebe beiß ich mich weiter fleißig durch.

Was es aber nach der kurzen Zeit positives zu berichten gibt ist die Tatsache das meine Muränen nun -obwohl noch so klein- schon weg sind :)
Kurze Zeit nachdem ich eine Anzeige in Facebook-Kleinanzeigen postete meldete sich unser altbekannter Oli der sie dort entdeckte und reservierte gleich mal 20 Stück für einen Kunden aus Ungarn :D
Auf die Idee die dem Oli direkt anzubieten wäre ich garnicht gekommen weil ja völlig andrer Kontinent ;D

Also bis jetzt hat es positiv angefangen - mal schaun wie es sich weiter entwickelt....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Hm Facebook hat Kleinanzeigen oder eine Gruppe mit Kleinanzeigen?
Ich war bisher nur in Gruppen und da ich nicht täglich rein glotzen will lasse (habe) ich mich per email benachrichtigen lassen, das ist echt ein graus an Überflutung, viel Filtern in FB kann man da nicht.

Mich haben die sinnentwöhnten kommentare und diskussionen vergrault.
Bisher habe ich keine wirklich interessante Gruppe gefunden in denen mal mit gutem Wissen und Gewissen kommentiert und diskutiert wird.

Dort wurde ich gerne dann auf eine Aussage hin 'vernagelt' obwohl im Gesamtzusammenhang genügend Informationen für den Hilfesuchenden bereitgestellt war.
Ich habe keinen Bock penetrant von anderen auf "Du hast ja gesagt..." oder weil man nicht alles perfekt schildern oder beschreiben kann auf irgend einen Futzel hin dauernt angefurzt zu werden. (ich weiß ich bin heute arg frustig unterwegs, aber wat mut dat mut)
Ich habe mal einige Zeit dort Hilfesuchende und Fragende gerne umfangreich und zielgerichtet Informationen zukommen lassen.
Aber das Anpöbeln hat mich dann vergrault.

Also so richtige Kleinanzeigen in FB könnten dann vielleicht auch für mich interessant werden.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Ja, das ist richtig. Obwohl ich die Plattform und diese ganze web 2.0 Hype hasse wie die Pest (damit findet nun auch der Dämlichste einen Zugang, um seinen Unsinn zu promoten), hilft halt nix.

Wenn die Mehrheit dahin wandert, muss man zumindest über eine Minimalpräsenz nachdenken, um auch entsprechende Zielgruppen zu erreichen.

Wenn alle sonst so denken würden wie ich oben, wären wir mit AQ-Inseraten noch in der Such und Find unter wegs  ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info