• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Lustiges, Comics, Humor und Amüsantes alles rund um unser Hobby

Begonnen von Andre, April 10, 2014, 21:13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Schwimmhilfe für Hochzucht Goldbubbefisch
bzw.
Goldfish "wheelchair" for a fish that had trouble staying upright

gefunden auf: http://imgur.com/gallery/Vu7f7QO
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Ein Fisch mit Schwimmärmeln! GENIAL!!!

Wobei, ernsthaft gedacht, sollte man sich mal wirklich fragen, wohin die ganze "Züchterei" hinführen soll.

Andre

Kommentar von Andrea: "Das ist nicht lustig" leider hat sie damit auch recht. Aber als schwarzer Humor soll es ruhig drin bleiben.  *teufeline*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

Es gibt da so einige Manufrakturen:
ganz toll ist auch das man sie telefonisch gut erreichen kann (siehe impressum)
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Naja, finde ich einen großartigen Hinweis: Ein kleiner Betrieb und eben nicht immer direkt erreichbar. Woanders ruft man eine Woche lang vergeblich an und gibt dann frustriert auf. Wenn ich ohne einen solchen Hinweis irgendwo anrufe, will ich spätestens nach 2 Versuchen jemanden während der Bürozeiten erreicht haben.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

janus38

Wer das liest, bekommt Augenkrebs!!

Nee, im Ernst: Wie kann man nur morgens aufstehen und sich sagen, "heute stelle ich mal eine tolle Anzeige ein". Auf die Weise. HÜLFÄÄ! Das hält man doch nicht aus!


Sicher, jeder hat mal einen Tippi, insbesondere die Einsteller per Smartphone. Aber andere sind doch einfach nur däml... Ich sag' nix mehr  :-X


Jedenfalls gibt es hier:


- ATOM-getriebene Helenas  *totenkopf*  [size=78%](die sich aber langsam vermehren, muss an der Kernspaltung liegen!)[/size]
-"Aktiv Aquaristik" könnte auch ein Eigenname oder seine Marke sein? *jury*
- Wer oder was auch immer dieser "Spizielirt" ist. Kennt den jemand? Tut das weh?  *teufelchen* *teufeline*
- Ok, das versteh' ich: Beim WasserWEGsel ist das Wasser dann WEG. Füllt er neues Wasser ein?  *taucher*
- Jedenfalls scheint er Spezialist für WasserentlÄHRUNGEN zu sein!  *motorboot*
- Er ist Mobiel. Und ich bin Stephan. Angenehm! (oder auch nicht).  *willkommen*


Wie kann man sich nur so lächerlich machen, immerhin will er doch irgendwen für sich "gewinnen".... *werwolf* *werwolf* *werwolf*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.


janus38

Tja, also da wäre dann das Problem der Endlagerung der toten Schneckengehäuse, sowie ein geplanter Umstieg auf regenerative Schnecken.


Ein Teil davon ist vermutlich die Wiederaufbereitung als Wohnplatz für Multifasciatus oder EInsiedlerkrebse :-)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

Hallo, leider ist mein Becken zu klein, aber vielleich interessant für Euch ....

#####################################
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/axilone-fisch/335946424-138-4907

################################
Axilone Fisch
Preis: 10 €   
Axilone Fisch in Wiesbaden   
...
Beschreibung

Bite axilone an 3 Stück schwarz zwei weiße Größe 30m
#################################

Kann man so etwas wegen Verunglimpfung der deutschen Sprache anzeigen ;-)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hallo alle zusammen,

hab mal wieder in die Kleinanzeigen geschaut...
Aquarianer sind schon ein sonderbares Volk!

Die einen bieten "saftig rote" Nelen an, andere erziehen ihre Garnelen robust und dann gibts auch noch die Leute, die bei Hobbyzuchten keine Händlerpreise zahlen oder solche, die komplett entleerte Aquarien als "sofort startbereit" anbieten.

Krönung für mich war dann das Inserat "LeerPunkt". Wer würde diesem Interessenten seine NZ anvertrauen?

Die Welt ist schon sonderbar. *denk* *schrei*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

janus38

#72
Mal wieder unglaubliche Formulierungen in den Kleinanzeigen:

Da bietet einer "MalawiBundbarsche" an. Gibts die auch im Strauß?

Eine andere spricht in Rätseln: "suche günstig aqua pflanzen in raum achim umzu" -- umzu was? braten?

Die hier will dekorieren, offensichtlich egal mit was und wie es aussieht, nur "schön". Und natürlich "schnell", wohl am liebsten gestern: Hallo, Ich habe ein Aquarium gekauft und suche nun ein wenig schöne Dekoration. Wenn jemand von euch etwas nicht mehr haben möchte dann schreibt mich bitte an! Danke LG G.G.Bitte antwortet schnell!

Bei dem hier: Lesen und mal ehrlich, welches Bild habt Ihr dann vor Augen? Ein Becken bis zum Rand mit Sand, Steinen und Wassa gefüllt und oben die Fische zur Garnierung? Richtig! "hallo habe ein 70 liter juwel rekord .mein besatz 14 guppys 6 königssalmler und 4 panzerwelse .welche fische könnte man noch dazu setzen? dachte an honiggurami? habe weiches wassen viele steine 1 pflanze und sandboden drin .lg"

zuviel der [/size] von mir entfernt, Andre
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Ebay-Kleinanzeigen

Ich:
reinerbige wunderschöne Tigerendler Nachzuchten zu verkaufen!
Robust und gesund.
Pärchen 5€
einzeln 3€
Kein Versand!

Nachricht erhalten:

Hallo,
ich finde 3€ etwas viel für einen Guppy, denn so selten können die doch nicht sein, da ich eine Freundin habe, die exakt die gleichen Endler züchtet. Leider verschickt sie ihre Tiere nicht.
Entsprechend meine Frage: ist an dem Preis noch was zu machen?

tztz
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler