• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Neues Aquarium: Technik/Einrichtung/Aufbau

Begonnen von Rage, Januar 24, 2016, 11:29:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

So eine Arbeit hätte ich auch gerne mal. Meine entsteht quasi über den Tag und nimmt quasi nie ab.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

quasi modo opus
jetzt weiß ich warum ich nie in die Oper gegangen bin.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Naja...Baum gefällt, die Wurzel wollte ich eigentlich morgen rausmachen, aber die haben wir doch noch heute ausgebuddelt. Also morgen nicht mehr so viel zu schufften, dafür heute elendsarbeit erledigt.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

janus38

Hi, ja der sollte gehen. Nimm aber etwas von den Armaturen mit: Bei dickwandigeren Schläuchen passt u.U. die Überwurfverschraubung nicht!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andre

hast Du schon bestellt? bei denen gibt es viele gute Sachen für uns ich glaube ich habe da einige Artikel auf dem Einkaufszettel
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Nein, ich hab noch nicht bestellt. Ich hab da auch schon einmal ges durchgeblättert. Sind wirklich einige interessante Sachen dabei.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andre

ich habe für meine Filter dort alle größen an O-ringen gefunden und auch hier schon angeboten.
falls Du bestellen willst sag bescheid dann finde ich sicher meine einkaufsliste
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Ich weiß das du die angeboten hast, daher hab ich ja den Link zu der Firma 😉
Vielleicht sollte man den Thread wieder anstünden, dann können auch andere eventuelle Bestellungen aufgeben.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜