• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Foren-Reparatur abgeschlossen

Begonnen von Andrea, Januar 18, 2016, 20:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Dankeschön!  *verlegen*
Mit den Terminen wurde es ja aber auch Zeit... Der Januar ist schon mehr als halb vorbei!
Einige Vereine haben Ihre Termine aber noch immer nicht online. Die trag ich dann später nach!

Viel Spaß im Forum &
Viele Grüße

Andrea  *schnecke* *schnecke* *schnecke*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

Zitat von: Birgit am Januar 22, 2016, 23:00:12
Und als Sahnehäubchen noch die Übersichtskarte!
*torte*
Bin geradezu sprachlos!

Diese hat sie noch optimiert, bei der Programmierung gab es ein Selbstgespräch:
"... Die Funktionen tun's einwandfrei, er hat nur ein Problem mit dem String! ..."
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

... wie ... Andrea programmiert im String und du hast ein Problem dabei ?
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

wer trägt schon String...
Sowas ist top!!!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?