• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Foren-Reparatur abgeschlossen

Begonnen von Andrea, Januar 18, 2016, 20:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo Aquatreffler,

das Forum steht wieder zur Verfügung! *notebook*
Sollte Euch irgendeine Fehlfunktion auffallen, gebt bitte Bescheid.
Nach Abschluss aller Tests scheint aber alles zu funktionieren!  *luftsprung*

Euch noch einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit


Andrea

Dankeschön!
*zwinker* Ich tue mein bestes...

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

Hi,

warum hattest du es denn kaputt gemacht ;-)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi Ralf,

Ursache waren mißglückte Reparaturversuche, nachdem bei einem PHP-Update etwas schiefgegangen war... *bluescreen*
Jetzt haben wir ein besseres Backup eingerichtet und sind für Ausfälle zukünftig ganz gut gerüstet 

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Also die Minimierung eines Schadens ist ja schon der beste Schritt zur Vermeidung des Schadens!


Aber Du machst da einfach einen tollen Job, ganz lieben Dank auch von uns deswegen!  *vielglueck*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

... da muß ich Stephan leider mal 100% zustimmen ... Danke ... es braucht immer einen guten Geist um so einen Haufen zu lenken, sei es im Forum oder bei den Treffen ... und daß machst du super  *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

Andrea ist schon erstaunlich - soweit ich das schätzen kann, hat sie mindestens 25 Std. Zeit damit verbracht ich vermute ohne leichtsinnig zu sein mehr als 35 Std. und sie hat sich echt teilweise verzweifelt durchgebissen.  *boeserFisch* *fisch*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Hi Andre, Ihr seid beide wirklich einmalige Menschen! Immerhin ist es auch ein ganzer Tag, den Ihr weniger Zeit miteinander hattet.


Sowas ist zunächst mal echt ärgerlich, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dann macht es schon stutzig, wieviel Zeit man für unnötigen Mist ausgeben muss, weil irgendwelcher Kram nicht läuft:

Tagelange Neuinstallationen von defekten Rechnern aufgrund fehlerhafter Treiber u.v.m.  -- ich mach das schon lange nicht mehr, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.


Unter dem Eindruck nochmal ganz herzlichen Dank an Andrea und Dich dafür!  :)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Och soviel Zeit haben wir nicht verloren, ich war meist in ihrer Nähe und an ihrer Seite, das war im Grunde schon eine gemeinsam Freizeit... *troest*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Dann kann es ruhig nochmal abschmieren? Lieber nicht!  ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Dankeschön Euch allen für das viele Lob! *verlegen*
Aber so ein Forum wird ja auch erst zu dem was es ist durch die Leute die darin schreiben und wir alle zusammen sind doch ein lustiger Trupp *givemefive*
Schön, dass Ihr alle mit dabei seid!

Euch noch einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea  *schnecke* *schnecke* *schnecke*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Danke Andrea, Dir (Euch) auch!  *aquarienFuerAlle*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Rage

Erst repariert und jetzt seitenweise Termine eingetragen!

Toller Job Andrea!!!👍👍👍
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Birgit

Und als Sahnehäubchen noch die Übersichtskarte!
*torte*
Bin geradezu sprachlos!