• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Barschbecken gesucht

Begonnen von Birgit, Januar 11, 2016, 20:40:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Hi zusammen,
eine ehemalige Reitschülerin von mir möchte sich ein Barschbecken zulegen.
Hat einer von euch ein mindestens 1,20 m langes Becken, wenn möglich mit dem passenden Zubehör, das er abgeben möchte?
Und Stephan, da ich nicht weiß, inwieweit sie, bzw ihr Freund, sich mit Barschen auskennt, würde ich sie gerne an dich verweisen, bevor die beiden in den Zooladen gehen und sich " fachkundig " verraten lassen. Ich habe ihnen auch schon massive Strafen angedroht, wenn sie eben dies tun.
Ich habe auch keine Ahnung, welche Barschartigen es denn sein sollen, ich weiss nur, Zitat der Mutter  ( die, ausser mit Fischfilet, nichts mit den Tieren am Hut hat, " was buntes" .

Andre

Ja... so ist das: "was Buntes"

1,2m? --> Stephan
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Hi, kann ein fast neues 120x50x50 abgeben, steht aktuell in Schwickershausen.


"Was buntes" sollte sich machen lassen. Ausstattung usw. hängt halt vom Besatz ab, in ein Becken der Größe geht ja schon ein bischen was rein, allerdings ist es auch schnell mit den falschen Tieren überbesetzt und macht dann nur Probleme und keinen Spass mehr.


Gib ihr gerne meine Email und Handynummer, dann soll sie mich gerne mal per WhatsApp anschreiben, gerne kann sie auch mal vorbei kommen (am besten mit Freund/Lebensgefährten) und sich die Tiere hier mal ansehen.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Hallo Stephan,

vielen Dank! Genau das war der Plan! Aus eigener Erfahrung weiß ich ja, wie schnell man sich was auf schwatzen läßt  *verlegen*
Da du in Bezug auf Barsche die erste Adresse bist, hatte ich gehofft, dass du Jacqueline in die richtigen Bahnen leitest. ( Boah hört sich das geschwollen an!)
Jaci ist eine ganz Liebe, die in Bezug auf ihre Tiere sehr gewissenhaft ist, so dass ich denke, du vergeudest auch nicht deine Zeit mit ihr, wenn du sie berätst.

janus38

"Beraten" ist schon ein wenig dick aufgetragen.


Sie soll sich am besten mal äußern, was sie sich so wünscht und dann kann sie sich ja eine Menge ansehen. Der Rest ergibt sich dann, ich bin gerne auch noch mit Leuten in 5 Jahren befreundet.


Wenn sie mehr Erfahrung haben und auch merken, dass man sie nicht ver(b)arscht hat!


Von vielen meiner Ratgeber kann ich das leider aus der Anfangszeit nicht behaupten, da ist kaum einer übrig geblieben, dessen Aussagen sich als belastbar erwiesen haben. Schade.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info