• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Luftpumpe hat zu hohen Stromverbrauch. Ursache?

Begonnen von Michael Z., Januar 11, 2016, 12:03:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Ist ein Stellrad dran. Scheint mir mechanisch zu sein.

janus38

Also bei einer rein mechanischen Verstellung kann sich der Stromverbrauch auch nicht aendern
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Das kommt auf die Art der Verstellung also was verstellt an: sollte die (diee Variante kommt selten vor) der Luftdurchfluss verringert werden in dem der Ausgang im Druchmesser verkleinert/zugeschraubt wird dann w
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Kannst Du den Satz nochmal vervollständigen? Bin bei sowas schrecklich neugierig! :D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Falls noch jemand die Benachrichtungsemail mit den Texten hat können wir die Konversation nachtragen. Ich weiß nicht mehr was ich in meiner Aufwärmphase zur Konfliktdebatte mit dem Telefonprovider (...) geübt habe...  *faeuste*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info