• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-03-09 Aquatreff am Mi, 09.03.2016

Begonnen von Admin, Dezember 16, 2015, 19:20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Och, gegen ein Schnitzel hätte ich mich auhc nicht gewehrt. Immerhin muss man halt essen, was da ist....  *kleinerHund* *kleineKatze* *hamster* *hummer* *fisch*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Es ist wieder Zeit für
*pizza*
Wir haben soeben für uns im La Piazza reserviert  *zwinker*
*telefon*
Aqua-Treff
am Mi, 09.03.2016
ab 19:00 Uhr
*cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau*
in der Pizzeria
La Piazza
Wilhelmstraße 8
65582 Diez
*bier*
http://www.lapiazza-diez.de/
*rennauto*
Kostenlose Parkmöglichkeit:
https://www.google.de/maps/dir/50.3715912,8.0300132/Emmerichstra%C3%9Fe+6,+65582+Diez/@50.37045,8.0070798,17z/data=!4m8!4m7!1m0!1m5!1m1!1s0x47bdcd7da6d6f9d1:0xc3b82a7b98cc3450!2m2!1d8.00658!2d50.37003
*jogging*
Weg vom Parkplatz zur Pizzeria:
https://www.google.de/maps/dir/Emmerichstra%C3%9Fe+6,+Diez/Wilhelmstra%C3%9Fe+8,+65582+Diez/@50.3711,8.0059804,17z/data=!4m19!4m18!1m10!1m1!1s0x47bdcd7da6d6f9d1:0xc3b82a7b98cc3450!2m2!1d8.00658!2d50.37003!3m4!1m2!1d8.008209!2d50.3713165!3s0x47bdcd7cdc7b1f8f:0x167c3f0e22426758!1m5!1m1!1s0x47bdcd7cb8561217:0xa23ae9594d630e1f!2m2!1d8.0101!2d50.37175!3e2
*autor*
Man hat darum gebeten, dass ich einen Tag vorher nochmal genau Bescheid sage, wieviele Personen wir nun voraussichtlich sein werden.  Darum gebt bitte nochmal Bescheid wer mitkommt.
Ich hab mal zwischen 8-14 Personen geschätzt.

LG Andre/a
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Ich bin voraussichtlich dabei, wenn kein Bein oder Arm abfällt 😰
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Michael Z.


Birgit


budgy15


janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Hm ich wußte garnicht das du eine/n neben Dir stehen hast...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

mein unsichtbarer freund war bisher immer dabei *da*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Ein Wassermann mit 3Zack und Schwanzflosse?
Den habe ich schon öfters bei dir gesehen...  *nixe*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

und mir hat er immer gesagt nur ich könne ihn sehen weil ich was ganz besonderes sei.... *nein* *niemals* *traurig* *traene* *wein* *schrei*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

und wir kommen natürlich auch *zwinker*

Ich fasse mal den aktuellen Stand zusammen:

Michael Z.
Melanie
Ralf
Rage
Birgit + Andrzej
Stephan + Christine
Andre + ich

Wer mag sonst noch mit dabei sein?
*paarwegschlepp2* 

Es gibt immerhin *pizza* *pizza* *pizza* !!!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

#28
Bei mir hatte sich noch Elke B. aus Montabaur gemeldet und Interesse signalisiert (waren noch nicht mit dabei bislang). Sie wird auch kommen (alleine) und bringt ihren Mann mit.

Manu war noch nicht sicher, wie es ihr so gehen wird.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Es kommen noch zwei Personen mit.

Torsten und Frau.