• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Endler Guppys

Begonnen von Pada, August 30, 2015, 13:41:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pada

Hallo,

da mein 350Liter Aquarium jetzt nahezu leer ist wollte ich dieses mal nicht wieder mit Barschen bestücken sondern mit einem Schwarm voller Endler Guppys an der Wasseroberfläche und Garnelen im Unteren Bereich. Vielleicht hat ja hier jemand einen schönen Schwarm Endler Guppys zu viel? :)

Andrea

Hi Dominic,

das sind die Endler, von denen Andre abzugeben hat:
https://youtu.be/ZWFlVc4ZSMY
https://youtu.be/xQAkDFGwQds
*kleinerNeon* *kleinerNeon* *kleinerNeon*
Hoffe die Nelchen haben sich schon eingelebt &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Pada

Ganz tolle Tiere!!  :)

Ja, Garnelen haben es alle überlebt und sehen glücklich aus!  :) Danke nochmal!

Heike

Hi,
habe auch noch eine Menge Endler Guppys abzugeben.
LG

Andrea

Hallo Heike,

was für Endler hast denn?
Poste doch mal ein Foto. *foto*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Heike

Hi Andrea,

das sind die gleichen die Ihr habt nur die zwei Schwanzspitzen sind länger.
auch welche mit kurzem runden Schwanz. Die mischen sich hier freudig.

Pada

Sorry, hab mich jetzt soo lange nicht mehr gemeldet....  :'( war irgendwie schwer beschäftigt.  :-\

Naja, hab mal ein paar Bilder von den Garnelen angehängt  :D die fühlen sich pudelwohl. :)

Also wenn noch Endler Guppys ab zu geben sind wäre das echt super    :)

Andrea

Hi Dominic,

schön, dass es den Nelen gut geht :) Hoffe Dir geht's auch gut soweit!?

Andre hat noch reichlich von den Endlern aus den beiden Videos abzugeben.
Anbei noch ein Foto von den Tieren, leider etwas verwischt, weil sie so flott unterwegs sind *zwinker*

Bei Interesse meld Dich einfach!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Pada

Man schlägt sich so durch  :D

Also wenn ihr am Wochenende Zeit habt würde ich dann mal vorbei kommen?  :)