• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Mini-Design-Glasbecken bei Woolworth

Begonnen von Andrea, Oktober 21, 2015, 20:26:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo Aquatreffler,

hab heute bei Woolworth eine interessante "Glasvase" gesehen, reduziert von fast 15,- Euro auf nun knapp 7,- Euro.
Leider hatte ich kein Maßband dabei, aber ich schätze das Becken auf ca. 40x10x20 cm.
Es ist aus einem Guß und etwas unscharf beim Durchschaun, aber eine witzige Idee finde ich.
Vermutlich fasst es ca. 7-8 Liter. Als Schnecken- oder Pflanzen-Nano ist es sicher eine schicke Sache.
*schnecke* *schnecke* *schnecke*
Heute Mittag waren noch etwa 6 von den Becken da. Falls jemand sowas sucht...

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Das Teil sieht Klasse aus! Kann ich mir richtig gut als Pflanzennano vorstellen!
Mal schaun ,ob ich es die Tage in die Stadt schaffe.

Andrea

Hi Birgit,

wenn Du magst kann ich nächste Woche in meiner Mittagspause so ein Becken für Dich kaufen.
Gib einfach Bescheid...

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hi Melanie,

ist notiert :-)

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit


Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Update: Andre hat je 1 Becken für Melanie und Dich, Birgit, gekauft.
Hab eben mal nachgemessen: 40x12x24 cm (LxTxH)!

Fürs Glas kann man aber an allen Seiten je 1 cm abziehen und durch die Design-Welle am Boden fällt ja nochmal was weg.
7 Liter müßten aber locker reinpassen :)

Euch noch einen schönen Freitag &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Toll! Danke!
Jetzt muss ich nur noch André interviewen, welchen Ancistrus er für mich hat (und vielleicht möchte Melanie ja auch einen)!

RalfE

... so ziemlich die gleichen Dinger haben Micha und ich letzten Samstag im Superpet in Bischofsheim gesehen, extra als Mini Aqua angeboten, leider ohne Preis.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.


Andre

@ Melanie: kannst du bis zum nächsten Treffen auf das WollewortWellenbecken warten oder soll ich es dir vorher schon vorbeibringen aber diesmal dann auch wirklich abliefern.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Ich wollte nur mal sagen das ich mir noch zwei dazugeholt habe und nun drei auf meiner Fensterbank stehen, eins davon ist mein Weißwangengrundelaufzuchtbecken!
Der Woolworth hatte wohl frisch nachgefüllt weil wieder sechs Becken im Regal standen, scheins hat er noch welche im Lager.....

Und dann wollt ich Euch noch was zeigen, aber bitte haltet Euch fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/AQUA-DECORIS-Wave-Tank-40x12x24-cm-8-Liter
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Frechheit siegt! Unglaublich, womit da manchmal auf schamloseste Weise noch Geld gemacht wird.


Andererseits, ist doch ein Geschäftsmodell:


Verkaufe mal einen privaten PC, der älter als 4 Jahre ist. Will keiner mehr und bekommste für um die 100 Euro los. Verkauft man einen 5 Jahre alten PC, beschreibt ihn als platzsparendes NAS / Serversystem und "energiesparend", schmeißt noch eine kostenlose Software drauf, regnet es Kohle und der geht für's doppelte Geld weg. Schon mehrfach so gehabt.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

#14
Stephan, da Du grad mit PC kommst, hatte kürzlich diese Anzeige in Selters entdeckt, und hab ja nicht soviel Ahnung von PC´s.
Dachte er will tauschen dann bieten wir halt so wie er schreibt einfach mal was an...
Hier der Nachrichtenverlauf:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-tausche-komplettes-pc-system-%3Egamer-pc/383723363-228-4805

Zitat
Nachricht von mir.10.11.2015

Hallo,
ich komme aus Selters Haintchen und mein Sohn würde eine X-Box 360 Slim mit 250GB und 2 Controllern zum Tausch anbieten.
Eventuell noch Spiele aus 2013/14
VG Melanie Otto mit Sohn Justin
Tel.: 0175/6222974

Nachricht von Privat Anbieter.10.11.2015

Guten Tag, das ist leider ein drauflege Geschäft und kommt daher für mich nicht in frage. Lg

Nachricht von mir.10.11.2015

Was soll der PC denn kosten?
Da ich keine Ahnung habe was so ein PC kostet wollte ich jetzt kein unverschämtes Angebot machen.

Nachricht von Privat Anbieter.14.11.2015

Also der Preis für alles war geschätzte 1400 Euro, da der Pc selbst zusammengestellt wurde. Denke der Marktpreis bei diesem Rechner liegt noch um die 700€ rum. Mit freundlichen Grüßen

Ist das Ding wirklich soooo viel wert?
Mein Sohn meinte das Teil dürfte im Höchstfall noch 200€ bringen...

Edit: Den Bildschirm muß er nachträglich zugefügt haben, zu dem Zeitpunkt als ich schrieb war da noch kein Monitor dabei....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler