• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

5 Liter Hornkraut zu verschenken

Begonnen von Melanie, September 20, 2015, 16:50:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

kann man die auch trocken und mit in den Spirulinasticks verarbeiten?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

Hier gibt es viel angeschwemmtes Seegras (besonders gut für schlecht Sehende...) da ließe sich sicher auch eine neue Erwerbsquelle für Teures Fischfutter eröffnen.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Heike

Hallo Andre,

ja, das Hornkraut hab ich auch schon mit dem Pulver und Wasserlinsen puriert und getrocknet.
LG

Michael Z.

Ich hätte auch noch eine Salatschüssel voll Hornkraut abgzugeben. Eben erst geerntet.


Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Heike

Hallo Micheal,

verkauf oder verschenk es doch über ebaykleinanzeigen wenn es hier keine möchte...da gibts immer Leute die sowas suchen für Ihre Wasserschildkröten als Futter
LG

Michael Z.

Meistens aber immer Gott weis wo. Und ob das nach dem Versand noch so gut ankommt ist die Frage.

Heike

Alles was ich bisher verschickt habe ist gut angekommen, die verpackungstechnik machts  ;)