• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Werde demnächst mal wieder Frostfutter holen ... soll ich was mitbringen ?

Begonnen von RalfE, September 04, 2015, 12:00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Was ist denn daran schon wieder falsch ausgedrückt?    *wein*
Puh, langsam wird es schwierig seine Wünsche zu äußern  *trauer*
Ralf hatte doch gesagt, dort ist nicht viel Platz und deshalb mache ich mich ganz klein und dünn,damit ich rein passe.  *ja*

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Wie war das doch gleich nochmal mit der Jungfrau und dem Porsche?  ;)


Michael Z.


Thomas P

Hallo Ralf,

falls du noch nicht warst, ich könnte folgendes gebrauchen:

1x Rote Mückenlarven Klein/Mittel                   500 gr TAFEL   5.00 €         
1x Artemia ROTBRAUN Deutschland Wipperdorf Thüringen   500 gr TAFEL   5.50 €   

Gruß Thomas
                                                                                                       
         

RalfE

So,
hab dann mal Olli geschrieben was wir brauchen ...
... melde mich wenn ich bescheid bekomme das wieder Futter da ist.
Habe auch mal nach Bildern der Wurzeln gefragt ... ansonsten machen wir welche wenn wir da sind.
Ich hab eine große Wurzel von ihm in meinem Diskusbecken ... geht im 160x65x70 cm Becken von einer Seite zur Anderen ... auch für sehr günstigen Preis ... den Rest sieht man auf dem Foto.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Wann fährst Du denn die Sachen abholen?

Möchte das Frostfutter nicht so lange im Warmen haben, z. B. auf dem Treffen etc.


RalfE

er besorgt diese Woche die Mückenlarven etc ... dann sprech ich ihn mal Ende der Woche an ... Sonntag morgen wäre ein möglicher Termin um ihn zu besuchen ... falls er Zeit hat.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Hallo Ralf,

geht es dann auch am Samstag?

Sonntag bin ich eigentlich beim Flohmarkt im Ort dabei.


RalfE

Hallo,

ich weis ja nichtmal ob es schon da ist, warte doch mal ab ... und dann muß ich mich danach richten wann Olli Zeit hat. Solltest du Sonntag auf dem Flohmarkt zu tun haben, kannst du ja irgenwann mal selbst zu ihm fahren und dir den Kellerladen anschauen, ist ja nicht viel weiter als von mir aus.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Und Samstag hab ich keine Zeit ;D
Ist für mich eigentlich überhaupt ein Platz vorgemerkt?
Wenn nicht fahr ich irgendwann mal hin - kauft der auch Fische an?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.


RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Wenn es da sein sollte, fährst Du dann auch gleich noch hin, wie Du es vor hattest?

PS: Hast Du mal auf seine aktuelle Stockliste geschaut?  :o


RalfE

Hallo,

am Wochenende werde ich Frostfutter holen fahren.
Da es doch schon einige Zeit her ist möchte ich nochmal nachfragen wer jetzt letztlich was haben möchte ... evtl.habt ihr Euch ja schon woanders eingedeckt.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf