• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Zwergkaninchen - Madita ist verstorben :O(

Begonnen von Michael Z., Juli 17, 2015, 10:35:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Neeeeiiin! Sollte eine Ableitung von Hogwarts sein!!!

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Hallo Birgit,

ich danke Dir nochmals recht herzlich für Dein tolles Angebot.  *super*

Habe mich auch noch anderweitig umgeschaut und mein Herz an ein rotbraunes Löwenkopf-Mädchen verloren. *mieze*

Boris Becker steht auf schwarze Frauen, ich hänge wohl so an den rotbraunen Kaninchen. Nach Teufelchen und Madita nun diese handvoll Kaninchen. ;)

Die Kleine wurde am 27.04.2015 geboren. Einen Namen für sie muss ich mir noch überlegen.

Nochmal danke an alle!!!


Birgit

Hübsches Mädchen 👧!
Wünsche dir viel Spaß mit ihr.

Michael Z.

Danke!!!

Die beiden Büschel am Popo hatte mein Bienchen anfangs auch. Als sie nach ca. 1 Jahr die Gebärmutter rausoperiert bekam, weil sie entzündet war, gingen diese Büschel leider aus.


Michael Z.

#21
Diese Hitze bringt mich noch um.  *sonne*