• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Zwergkaninchen - Madita ist verstorben :O(

Begonnen von Michael Z., Juli 17, 2015, 10:35:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Hallo Leute,

nach Krankheit ist über Nacht meine Madita verstorben.  :'(

Immerhin wurde sie noch etwa 8 Jahre alt.

Suche nun für Bienchen einen neuen Partner/in.

Werde wohl auch mal die Tierheime abklappern. Da hatte ich damals Bienchen her. War ein echter Glücksgriff.

Jemand eine Idee, wo man noch günstig schauen kann?

Birgit

Hallo Michael,
Du kannst, wenn du magst, unsere Milky Way haben.
Sie ist jetzt 2Jahre alt. Eine schwarz weiß gescheckte kleine Dame. 
Sag einfach Bescheid.
LG Birgit

Michael Z.

Hallo Birgit,

hast Du mal ein Foto? Weißt ja jetzt wie das geht.  ;)


Birgit

Hi Michael,  im Moment nicht. Bin auf der Arbeit. Und sooo einfach ist das mit den Fotos nicht, da mein Laptop kaputt ist und ich via Handy im Internet bin. Ich schicke dir heute abend oder morgen eins per WhatsApp.
Aber kannst ja mal Andre fragen,der kennt das Häschen  :)

Michael Z.


janus38

HI Birgit, schick's an mich, ich stelle es hier ein. Kein Thema.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit


janus38

So, da hoppelt das Hüpf (da könnt sogar ich schwach werden, und ich meine nicht die Variante mit Estragon! Blöde Allergie  :-[ )
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Im Malawi-Becken wäre Platz genug zum Schwimmen.  ;)


Michael Z.

Das sind meine beiden Strolche. Da waren sie noch sehr jung und klein.

Bienchen


und

Madita (die leider verstorbene)



Birgit

Danke Stephan!
Ja,Milky Way ist schon eine Süße, Andre war auch schon ganz verliebt in Sie   *schaukelstuhl*
Und zu Bienchen passt sie sogar farblich.
Michael, magst du sie denn haben?

Tada, nur für die Statistik, dies ist mein 500 ster Eintrag!

Michael Z.

Muss sie mal live sehen.

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich brauche da so eine Verbindung.

Bei Bienchen hatte es damals direkt klick gemacht. Es standen da gleich sechs weitere Hasen im Kasten zur Auswahl. Paßte einfach sofort zwischen uns.




Birgit

Kein Problem. Sag einfach, wann du mal vorbei kommen möchtest.

janus38

Ok, eine Verbindung kann ich so mal nicht herstellen. Wenn ich mediale Fähigkeiten entwickelt habe, melde ich mich wieder.  ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Och Stephan, jetzt enttäuschst du mich aber! Ich hatte fest damit gerechnet, dass auch du Zauberkräfte hast.
Ich dachte wir sind hier auf Burg Aquawarts. *zaubertrank*