• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Jemand Erfahrung mit der Kampffischzucht?

Begonnen von Michael Z., Oktober 26, 2014, 20:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Keine sorge ich werde niemanden sagen das der Maurer deine Fischies kaufen will....
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

schaut mal - noch keine sieben Wochen alt und nur ein Halfmoonmix:
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

So....
heute kam ein Anruf das man dringend Kampffische für eine Kundin bräuchte - und flux bin ich hin und habe meine letzten Fische abgegeben.
Zwei Männchen mit Fehlern (ein Flossenbeißer und einer mit Schuppenfehler) sowie ein hochaggressives Weibchen habe ich als Liebhabertiere behalten.
Die Aera als Kampffischzüchterin ist nun erstmal vorbei ;)
Ca. 200 Tiere habe ich vermehrt, großgezogen, umhegt, gepflegt und verkauft.
Sehr viele wunderschöne Tiere waren dabei.
Fazit: Viel Erfahrung gesammelt, viel Zeit investiert, viel Arbeit reingesteckt, viel Spaß dran gehabt :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hi Melanie,

echt super :) Ich bin immer wieder begeistert, was Du in der kurzen Zeit, seit Du wieder mit der Aquaristik angefangen hast, alles nach- und großgezogen hast! Du hast ein richtig gutes Gespür für die Tiere  *daumenhoch*

Wenn man sich dann vom Großteil seiner NZ wieder trennen muß, bleibt doch ein etwas wehmütiges Gefühl. Aber man kann ja nicht alle behalten...

Weiter so &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?