• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Neocaridina Davidi Mischlinge abzugeben (Zwerggarnelen)

Begonnen von budgy15, Juli 08, 2015, 18:15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budgy15

Hallo,
ich habe Neocaridina Davidi Mischlinge abzugeben. Sie haben sich fleißig bei mir vermehrt!  *smile*
Die meisten Nachkommen sehen wie Red Fire Garnelen (also rot) aus, aber da es Mischlinge sind, kommen natürlich bei den Nachkommen auch andere Farben raus (orange, blau, braun, grün,...). Manche haben bzw. bekommen auch einen schönen Rückenstrich und ab und zu ist auch eine "Rilli-Variante" dazwischen. Und manche sind auch "Farbwechselkünstler" je nach Stimmung und Untergrund und wer sie mit Fotokamera bzw. Handy verfolgt! *zwinker* Und das mit dem farbwechseln ist kein Scherz!!! Ich habe von dieser Garnele Fotos! *foto*
Die Farbwechsel Garnele mit Rückenstrich ist unverkäuflich! Die behalte ich in dem Becken. Aber sie ist auch nicht auf dem Bild. *grins*
Ich gebe die Tiere hier im Forum für 20 Cent *sparschwein* das Stück ab (Mindestabnahme sind 12 Tiere). So viele Tiere sind das Minimum für den Erstbesatz nach meiner persönlichen Meinung, damit die Tiere sich wohl fühlen können.


budgy15

#1
Hallo,

ich kann immer noch Neocaridina Davidi Mischlinge abgeben.  *bienengarnele-sw* *bienengarnele-rw* Allerdings sind sie mittlerweile bunt gemischt, da ich sie nicht mehr selektiert habe.
Das sieht zum Beispiel eher so aus, wie auf dem Bild.  *foto*

Viele Grüße
Christine