• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Wie erneuere ich das Passwort bei AOL?

Begonnen von Michael Z., Juni 25, 2015, 11:16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Wurde wohl gehakt. Komme nicht mehr rein.

Was nun???

Online führt das in eine Sackgasse!!!  >:(

RalfE

http://hilfe.aol.de/2013/10/10/wie-kann-ich-mein-passwort-andern/


was verstehst du unter "Online führt das in eine Sackgasse!!! " ...
Bitte beschreibe mal dein Problem etwas genauer ...
Normalerweise gibt es doch fast überall eine "Passwort vergessen" Option.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

#2
Das habe ich ja versucht. Außerdem braucht man dazu auch das Kennwort. Nur komme ich damit ja nicht mehr rein.

Habe es schon über Paßwort erneuern, vergessen etc. versucht.

Man gibt den Mailnamen ein und den Code vom Bildschirm. Dann geht die Seite zwar weiter, aber es kommt: Tut uns leid, blah blah. Hier endet es. Keine Mail, keine Telefonnummer, nix.

AOL wurde zu ALICE, dann O2 und jetzt hat O2 die DSL-Rechte aber mit den Mails nix zu tun. Die Rechnung läuft auf Telefonica. Jeder schiebt es dem Anderen zu. Kümmert keinen mehr.

Habe es hier versucht. Auf der O2-Seite gefunden. Wird sicher auch nix bei rumkommen.

http://hilfe.aol.de/form/kontakt/

O2 selbst hilft nur weiter, wenn man O2-Kunde ist. Klasse, oder?!  >:(

Melanie

hatten wir auch durch - meine Lösung war den AOL-Mailaccount aufzugeben und eine t-online Mail zu benutzen.
Hatten mehrere AOL-Mails und alle wurden über kurz oder lang gehackt und/oder Viren damit verschickt.
Nie wieder!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Ich habe das Gefühl die legen es auch drauf an die letzten AOL-Nutzer noch zu verkraulen. Kümmert sich ja eh keiner mehr um die Nutzer.


janus38

AOL ist kein brand mehr, daher wird es auch nicht mehr gepflegt.


Dennoch: Du hast einen gültigen Vertrag und kannst dementsprechend Hilfe anfordern. Rufe O2 an und kläre das Thema über die Hotline. Bin über Alice -> Telefonica -> O2 auch dahin gekommen und jetzt da Kunde.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, nach langwieriger Recherche, jemand von AOL-Deutschland zu erreichen und meinen Account wieder auf mich freischalten zu lassen.  *luftsprung*

Was lange währt, wird endlich gut.  :D