• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

DHL-Streik nervt total!!! :O(

Begonnen von Michael Z., Juni 19, 2015, 12:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Die Sachen wirst Du sicher bis Freitag haben. Anscheinend gehen die seit ca. 1 Woche rausgehenden Sachen schleppend raus. Alles ältere bleibt liegen.


RalfE

...ich find Sie praktisch ... allerdings hab ich das Ablaufgitter minimal modifiziert.
Kanns sie dir gerne mal anschauen.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Nachdem ich es nun live gesehen habe war ich so frei und habe mir auch zwei Stück mit 20% Rabatt bei Zooroyal bestellt ^^
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Na dann werden noch Wetten angenommen, wer von euch seine Bestellung als erstes hat.  :)

RalfE

Hi,

ich glaub ich hab etwas Vorsprung   *freudenstanz*

Sendungsverfolgung sagt:
##########################
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
24.06.2015, 08:58 Uhr
##########################

@Micha. ... was machen deine Päckchen ... oder arbeitet die Post nach dem Motto "last in first out" ... dann müßtest du noch länger warten, denn deine liegen unten   *lachanfall*

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit


Michael Z.

Sooo lustig finde ich das auch wieder nicht.  :'(

Ist halt wieder FIRMENPOST!!!!



Birgit

Ach Michael, du weißt doch,wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Ist doch nicht böse gemeint!  Wir leiden mit dir. ;)

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hallo Melanie,

ich dachte das fällt unter das Postgeheimnis  *lachroll* *lachroll* *lachroll* *lachanfall* *lachanfall* *lachanfall* *begeistert* *begeistert* *jubel* *begeistert*


... ich glaube allerdings auch, daß die erst die neueren Sachen austragen. Die Leute die schon länger warten sind eh schon sauer, warum sollten Sie dann noch neue Menschen verärgern.
Glaube auch nicht das einer in den Berg von Sendungen kriecht und erst die Alten raus sucht, erst werden die Neuen von oben ausgeliefert.

Bei uns kommt die Post immer gegen 1:30 Uhr ... wenn das Päckchen nach 2 kommt werd ich aber rein solidarisch auch mal ganz schön sauer   8)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Also für das Postgeheimnis werden sie doch entsprechend klein gemacht, oder?  ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Neuer Versuch. Heute bestellt. Mal sehen wann es kommt.  ;)


RalfE

... heut war ich aber sauer, daß Päckchen kam erst um 14:15 Uhr an.

... Laufzeit ... Montag Mittag bestellt, Mittwoch Mittag angekommen ... schneller geht eigentlich kaum.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Dann kann es sich ja nur um weitere 3 Wochen handeln, bis die liegengebliebenen Paket/Briefe etc. irgenwann mal kommen.  ;)


Michael Z.

Eben im Fernsehen wurde behauptet, dass trotz Streik 80 % der Sendungen verteilt wären. Ja, auf die Lagerstätten.  ;)