• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Versuche es morgen bei Garnelio in Mannheim

Begonnen von Michael Z., Juni 07, 2015, 20:06:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Muss morgen zur Untersuchung nach Mannheim.

Sollte ich Garnelio mal erreichen, fahre ich dort nochmal vorbei. Ist in der Nähe.

Die haben auch Mooskugeln im Angebot. Wäre schön, wenn man die gleich mitnehmen könnte.


Andre

Wie sieht denn das Angebot aus?

Auf jeden Fall wünsche ich dir erfreuliche Ergebnisse der Untersuchung.  *super*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

War heute lustig bei Garnelio.

Konnte leider nicht lange bleiben. Termine, Termine.  ;)


Birgit

Und? Weiter! Genauer Bericht erwünscht.
Das geht ja mal gar nicht, mit so einer Kurzmittelung die Nase lang machen und uns dann im Regen ☔ stehen lassen!  *niemals*   *traurig*

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Viele Becken, viele schöne Tiere und Pflanzen.  *einmachglas*

Nur leider keine Zeit.  *girlhexenbesen*


Birgit

Mir fehlen die Worte!
Solltest du mal keine Termine haben,bekommst du gerne von mir mal eine Unterrichtsstunde mit dem Thema "Berichte informativ gestalten"   *autor*   *pc*   *vortrag*