• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Skalarnachwuchs von Birgit

Begonnen von Melanie, Mai 12, 2015, 21:31:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Oh Mann liebe Birgit,
wie lange ich schon ins Forum guckte und immer wieder hoffte das der Bericht zu lesen ist *fernglas*

Ganz großes Kino, Birgit!
Ich freu mir für Dich ein Loch in den Bauch und bin auch ein ganz klein wenig neidisch *ja*
Den Bericht hast Du ganz ganz toll geschrieben, macht Spaß ihn zu lesen!
Das einzige was noch fehlt sind Fotoooooos *foto*
Wie schööööön *cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Hallo Melanie,
vielen, vielen Dank!
Das mit den Fotos ist so eine Sache. Mit meiner blöden Handykamera bekomme ich nichts, aber auch gar nichts Vernünftiges hin, Mit gaaanz viel Fantasie kann man auf den gefühlten 100 Bildern, die ich schon gemacht habe, kleine Punkte erkennen!
Andrzej und ich arbeiten z.Zt. sehr viel und sehen uns teilweise nur, wenn der Eine kommt und der Andere gerade geht, so dass er auch keine mit seinem Handy machen kann.
Ich gucke die Tage mal, ob ich mir die Kamera von meinem Chef mal ausleihen kann.

janus38

#2
REHDACKZIONÄLLE AUFBEREITUNG MIT SMILEYS!!!


*dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer*   *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer*   *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer*



Glückwunsch!  ;) ;) ;)  Dafür bekommst Du auch den Stephan-Award! *jubel* *good post* *jury*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hi Birgit,

super Beitrag!
Dankeschön für Deine Mühe :)

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Vielen Dank ihr Lieben!  *freunde*

Und äh Stephan, äh ich möchte euch äh sagen äh ich liebe euch alle!   *drueck*
(Zitat frei nach äh Boris äh Becker)


janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Du schreibst so schön das es eine wahre Freude ist!
Ich freue mich Deine Bande am Sonntag live sehen zu dürfen.
Bitte sperr aber die Hunde weg - Du weißt ich hasse Hunde!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Puh, gut dass du mich daran erinnert hast! Ich hätte glatt vergessen, dass wir die Hunde vor dir schützen müssen!  *zwinker*  *grins*

Melanie

Heißajuche *extrembegeistert*

*ichbraucheingroßesBecken* 8)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Quiiiiiiiek wie süüüüüüüß *hysterischhochquietsch*
*extrembegeistert* *extrembegeistert* *extrembegeistert*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

wie? was? hast du sie schon im Becken schwimmen?  *denk*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Ich weiß jetzt nicht so ganz, worauf du hinaus willst, liebster Andre, aber nur zur Info: meine Fische können schwimmen und sind auch auf ganz natürliche Art auf die Welt gekommen und lagen nicht bei mir im Briefkasten.

Andre

Ich meinte Melanie die noch mal so rumquitscht... klingt als hätte sie schon welche abgeholt  *schaukelstuhl*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Ne - aber ich habe die Bilder nun gesehn - die sehn ja einfach nur zum Knutschen aus - schon viel erwachsener als ich sie leve sah - winzige perfekte Skalare halt!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Liebe Skalargöttin ;D
RESPEKT!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler