Autor Thema: Skalarnachwuchs von Birgit  (Gelesen 7374 mal)

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2008
Skalarnachwuchs von Birgit
« am: Mai 12, 2015, 21:31:03 »
Oh Mann liebe Birgit,
wie lange ich schon ins Forum guckte und immer wieder hoffte das der Bericht zu lesen ist *fernglas*

Ganz großes Kino, Birgit!
Ich freu mir für Dich ein Loch in den Bauch und bin auch ein ganz klein wenig neidisch *ja*
Den Bericht hast Du ganz ganz toll geschrieben, macht Spaß ihn zu lesen!
Das einzige was noch fehlt sind Fotoooooos *foto*
Wie schööööön *cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1419
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #1 am: Mai 12, 2015, 21:43:29 »
Hallo Melanie,
vielen, vielen Dank!
Das mit den Fotos ist so eine Sache. Mit meiner blöden Handykamera bekomme ich nichts, aber auch gar nichts Vernünftiges hin, Mit gaaanz viel Fantasie kann man auf den gefühlten 100 Bildern, die ich schon gemacht habe, kleine Punkte erkennen!
Andrzej und ich arbeiten z.Zt. sehr viel und sehen uns teilweise nur, wenn der Eine kommt und der Andere gerade geht, so dass er auch keine mit seinem Handy machen kann.
Ich gucke die Tage mal, ob ich mir die Kamera von meinem Chef mal ausleihen kann.

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1918
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #2 am: Mai 12, 2015, 22:05:04 »
REHDACKZIONÄLLE AUFBEREITUNG MIT SMILEYS!!!


 *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer*   *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer*   *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer*



Glückwunsch!  ;) ;) ;)  Dafür bekommst Du auch den Stephan-Award! *jubel* *good post* *jury*
« Letzte Änderung: Mai 12, 2015, 22:08:24 »
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1636
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #3 am: Mai 12, 2015, 22:20:10 »
Hi Birgit,

super Beitrag!
Dankeschön für Deine Mühe :)

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1419
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #4 am: Mai 14, 2015, 21:49:26 »
Vielen Dank ihr Lieben!  *freunde*

Und äh Stephan, äh ich möchte euch äh sagen äh ich liebe euch alle!   *drueck*
(Zitat frei nach äh Boris äh Becker)


janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1918
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #5 am: Mai 14, 2015, 22:07:50 »
 *luftsprung*
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2008
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #6 am: Mai 15, 2015, 22:20:00 »
Du schreibst so schön das es eine wahre Freude ist!
Ich freue mich Deine Bande am Sonntag live sehen zu dürfen.
Bitte sperr aber die Hunde weg - Du weißt ich hasse Hunde!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1419
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #7 am: Mai 15, 2015, 22:45:39 »
Puh, gut dass du mich daran erinnert hast! Ich hätte glatt vergessen, dass wir die Hunde vor dir schützen müssen!  *zwinker*  *grins*

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2008
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #8 am: Mai 22, 2015, 21:48:15 »
Heißajuche *extrembegeistert*

*ichbraucheingroßesBecken* 8)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2008
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #9 am: Mai 28, 2015, 18:43:59 »
Quiiiiiiiek wie süüüüüüüß *hysterischhochquietsch*
 *extrembegeistert* *extrembegeistert* *extrembegeistert*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1927
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #10 am: Mai 28, 2015, 22:07:47 »
wie? was? hast du sie schon im Becken schwimmen?  *denk*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1419
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #11 am: Mai 28, 2015, 22:18:39 »
Ich weiß jetzt nicht so ganz, worauf du hinaus willst, liebster Andre, aber nur zur Info: meine Fische können schwimmen und sind auch auf ganz natürliche Art auf die Welt gekommen und lagen nicht bei mir im Briefkasten.

Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1927
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #12 am: Mai 28, 2015, 22:57:28 »
Ich meinte Melanie die noch mal so rumquitscht... klingt als hätte sie schon welche abgeholt  *schaukelstuhl*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2008
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #13 am: Mai 28, 2015, 23:01:47 »
Ne - aber ich habe die Bilder nun gesehn - die sehn ja einfach nur zum Knutschen aus - schon viel erwachsener als ich sie leve sah - winzige perfekte Skalare halt!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2008
Antw:Skalarnachwuchs von Birgit
« Antwort #14 am: Juni 07, 2015, 20:10:13 »
Liebe Skalargöttin ;D
RESPEKT!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler