• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Bessere Aquatreff-Termine für alle!

Begonnen von Andrea, Mai 10, 2015, 16:23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Neues Termin-Schema 2019:

Inzwischen hat sich gezeigt, dass Mittwoch für die meisten am günstigsten ist.
Darum finden die Aquatreffs 2019 nur noch mittwochs statt.





Termin-Schema 2016:

Zitat von: Admin am Dezember 11, 2015, 20:42:07
Hallo Aquatreffler,

da es sich gezeigt hat, dass Dienstag für die wenigsten von uns geeignet ist, finden 2016 die Aquatreffs
abwechselnd immer mittwochs (ungerader Monat) und donnerstags (gerader Monat) statt!

Wir hoffen, das neue Schema gefällt Euch besser & wir sehen uns bald wieder beim Aquatreff :)

Einen guten Start ins Wochenende &
Viele Grüße

Andrea



Altes Termin-Schema 2015:

Hallo Aquatreffler,

da manche von uns gerne bei den Treffen dabei wären, aber mittwochs nicht teilnehmen können haben wir uns ein neues Schema für die Aquatreff-Termine ausgedacht.

Die Aquatreff-Termine finden ab sofort abwechselnd an Di, Mi und Do statt:

Erster Monat im Quartal: Dienstag
Zweiter Monat im Quartal: Mittwoch
Dritter Monat im Quartal: Donnerstag

Das sieht dann so aus:











DienstagMittwochDonnerstag
JanuarFebruarMärz
AprilMaiJuni
JuliAugustSeptember
OktoberNovemberDezember

Ich hoffe das neue Schema ist so ok für Euch :-)  *hamster*

Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag &
Viele Grüße
*sonne*
Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

#1
 *dafuer* *dafuer* *good post* *dafuer* *dafuer*


Aber verrate mir doch:


Wie kann man sich das merken, wenn man ü40 ist?!  *opa*


Acha, hab' ja noch meine Frau. *paarwegschlepp*  Da werde ich hingegangen.  *grill* *prost*


...und meinen Androiden hab' ich auch noch, der erinnert mich prima. Und erledigt auch sonst noch die Hausarbeit.
   *besen* *staubsaugen* *saegen* *hobeln* *buddeln* *streichen* *hammer* *schrauben* *axt* 


Haben 'se zumindest behauptet *fliege* *so* , als ich das Teil kaufte *sparschwein* . Ein Kollege hat doch tatsächlich mal versucht, seine *pc* Diplomarbeit mit Siri zu schreiben. *lol* *lachroll* *lachanfall*


Ging dann aber doch schief!  *chor*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Stephan, auch als Ü50 kann ich mir das merken, sogar ohne Androiden und Frau  *smile rolleye*
Bei mir in der Küche hängt so ein komisches Papierding an der Wand, da kann ich mit einem stockähnlichem Gerät Termin drauf schreiben  *grins*

Andrea, ich will ja nicht meckern, aber hast du die Termine extra auch vom jeweiligen Letzten des Monats verschoben?

janus38

Ein "stockähnliches Gerät"?  *saegen* *axt*


Bevor ich wieder hier zu anderen, geistigen Ergüssen neige!  *verlegen* *erschreck*




Tante Edith: Meine Frau schaut schon wieder so WISSEND! *werwolf*   *wein*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Bleib lieber bei deinen Smileys und überlass uns Frauen das Denken, respektive das Planen, denn bevor du mir jetzt sagst, das Denken sollte man den Pferden überlassen. (Wobei, die können es besser, als Männer, die bei "stockähnlichen Geräten" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an einen Kugelschreiber denken!)

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hi Birgit,

nach Sichtung der Jahreskalender (Ferien/Feiertage) schien es uns sinnvoll die 2. Woche im Monat anzupeilen.
Im Dezember würde sonst auch wieder kein Termin zustandekommen.

Damit wir aber keine Termine planen, an denen eh keiner kann - nur weil man sich für ein starres Schema entschieden hat, wollen wir uns erst einmal nicht auf eine bestimmte Woche im Monat festlegen. Es kann also auch mal nicht die 2. Woche des Monats sein.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Oliver

Da ich einer von denen bin welche Mittwochs nicht können kommt mir die neue Terminplanung sehr entgegen  *daumenhoch*

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Admin

Hallo Aquatreffler,

da es sich gezeigt hat, dass Dienstag für die wenigsten von uns geeignet ist, finden 2016 die Aquatreffs
abwechselnd immer mittwochs (ungerader Monat) und donnerstags (gerader Monat) statt!

Wir hoffen, das neue Schema gefällt Euch besser & wir sehen uns bald wieder beim Aquatreff :)

Einen guten Start ins Wochenende &
Viele Grüße

Andrea

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info