• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

120 L Aquarium mit Abdeckung und Eheim Außenfilter

Begonnen von budgy15, Mai 08, 2015, 18:04:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budgy15

Hallo,

ich habe jemand kennen gelernt, der sein Aquarium verkaufen möchte. Ich habe angeboten, es euch mal vorzustellen. Vielleicht hat jemand Interesse.

Er gibt das 120 Liter Aquarium mit Abdeckung ab und den Sachen, die in diesem Aquarium liegen. Der Eheim Außenfilter ohne Filtermaterialien ist auch dabei.
Das Aquarium ist ca. 5 Jahre.
Den Preis teile ich euch später noch mit!

Bei Interesse einfach bei mir melden und dann gebe ich euch die Kontaktdaten.

Viele Grüße Christine

Jeannine

Der Preis wäre sehr Interessant eventuell würden wir es dann nehmen

Andrea

Hi Christine,

das sieht aber sehr nach einem 60cm-Becken aus!
Welche Maße hat das Aquarium denn genau?

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

budgy15

Hallo!

@Jeannine: Den Preis weiß ich leider noch nicht :(. Aber sobald ich ihn erfahre, werde ich ihn hinzufügen!  *pc*

@Andrea: Wegen den Maßen habe ich auch schon ein paar Mal nachgefragt. Sobald ich die erfahre, werde ich sie auch schreiben. Aber bis jetzt kenne ich nur die Aussage, dass es ein 120L Becken ist.

Viele Grüße
Christine


Jeannine

laut abdeckung usw müsste es ein 80x35x40 becken sein haben hier das gleiche nochmal stehen nur leider beleuchtung defekt

budgy15

Guten Morgen!  *sonne*  *gaehn* *zahnbuerste* *kaffee*

Folgendes hat er mir noch geschrieben:  *email*

  *pc*
"H x T x L  = 43 x 34 x 78 cm3  (approx.  ich habe mein stabmesser nicht gefunden)

EHEIM Profesional 150

https://www.eheim.com/de_DE/produkte/technik/aussenfilter/experience

50,- Euro " 
*pc* fertig! 


Also falls ihr Interesse habt,  *denk* dann sagt mir Bescheid und ich gebe euch die Kontaktdaten.  *gespraech*

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!  *coolsonnenbrille* *sonnenbrille* *sonne* *bienchen*

Christine