• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

L397 abzugeben 6-8cm

Begonnen von mcpay, Mai 06, 2015, 13:39:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mcpay

Hallo, ich hab einige L397 abzugeben. Panaqulos sp.

Ausreichend Infos gibts ja hier:
http://www.l-welse.com/reviewpost/showproduct.php/product/412

Abholung wäre Langendernbach, kann aber auch mit nach Limburg gebracht werden. Preis 12€ / Stück

Grüße Christian

Andre

Ui das sind aber schicke Schlabbermäulchen.... *träum* *dotz* Wach werden!!! deine Becken sind schon sehr voll und mehr geeehhht nicht gut ohne Konsequenzen für dich und Fisch!!! Also: Mund zu und beherrschen! Sitz und Platz!!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

Sind das Nachkommen die in deinen Becken geschlüpft sind?
Wie alt sind sie?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

@ Andre:  *hund*  ab ins Körbchen und "Aus!"

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

mcpay

Hallo, die Tierchen sind ca. 1 jahr  ;) ! Ich denke mal kurz vor der Geschlechtsreife.....

Grüße Christian

Birgit

Braaav Andre! Und schöööön "bleib!!!!
Und wenn du brav da bleibst, gibt es auch einen Keks!

mcpay

nur noch 10 stück da, gerne auch im tausch gegen andere L-Welse.

Grüße

Jeannine

Sind echt schick aber im moment leider nicht Machbar da wir auf das 200cm becken sparen

janus38

HI, wirklich sehr schöne Tiere! Vor allem die Kopfform passt, ist wirklich schön. Wir haben die größer werden Panaque Brunos, leider noch keinen Nachwuchs.


Magst Du mal einen genaueren Zuchtbericht hier im Forum abgeben? Wäre großartig!  ;) ;) ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info