• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Aufzuchtbecken und Übergewicht

Begonnen von Birgit, Mai 03, 2015, 19:48:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Bier ist akzeptiert und zum *abbauen* kommt ihr dann, wenn der letzte Fisch gefangen ist.

Stephan, du kleiner Angeber! Wir sprechen hier über sehr (!) ernsthafte Dinge! ;)

Melanie

Ja gell? - der Stephan muß immer alles ins Lächerliche ziehn! >:(
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

#17
Ja genau!
Da stellt man ernsthafte Fragen  *denk*, mitsammt allen Fürs und Wieders  *ja*  *nein*  und wer macht sich einen Spaß daraus? *grins*
Unser Stephan!!!! *idee*

Erst will er ein Bier, *prost* wenn meine Fische krank   *fieber*  sind und jetzt bringt er dieses Pils in vollem Strahl wieder weg! *jogging*
Wo bin ich hier nur gelandet? *flieger*


Andrea

Hi Birgit,

Danke Dir für die schöne fischige Sansevieria! :)

Habt Ihr Euch denn nun endgültig entschieden was Ihr wo hinstellen wollt?
Hauptsache, die Decke hält! Wobei ich die Idee mit dem Verlegen vom Schlafzimmer nach oben eigentlich auch prima finde ;)

Gute Nacht &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

@ Birgit: als Tipp ein Leerzeichen vor *Smily* und danach dann werden sie sichtbar.
Oder du stellst in deinem Profil bei Desain und Leyaut WYSIWYG ein ein Häkchen rein dann sind die Smilies schon beim Schreiben so sichtbar wie später veröffentlicht.

WYSIWYG:   Wat Ye Siest Is Wat Ye Griegst
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Hallo Andrea,
gerne! Ich wollte sie dir eigentlich am Mittwoch geben und hatte sogar eine kleine Rede vorbereitet *verlegen*

Ich weiß beim besten Willen nicht, woher Ralf weiß, wo unser Schlafzimmer ist  *denk* *weissnicht*, denn, und das bleibt bitte unter uns!, es liegt genau neben dem zukünftigen Aufzuchtzimmer, ebenfalls im oberen Stock.

Birgit

Andre, das verstehe ich jetzt nicht ganz, denn meistens mache ich die Leerzeichen und in der Veröffentlichung sehe ich die Smilys, so wie ich sie haben wollte.
Allerdings, manchmal, wenn ich vom Handy schreibe, nehme ich die "Zeichensprache", da es beim Handy mit den Smilys nicht klappt.

Andre

Hier bei *nein*und... und *fieber*sind... dahinter noch ein Leerzeichen und dann wird der Smily angezeigt:
Zitat von: Birgit am Mai 04, 2015, 21:55:03
Ja genau!
Da stellt man ernsthafte Fragen  *denk*, mitsammt allen Fürs und Wieders  *ja* *nein*und wer macht sich einen Spaß daraus? *grins*
Unser Stephan!!!! *idee*

Erst will er ein Bier, *prost* wenn meine Fische krank  *fieber*sind und jetzt bringt er dieses Pils in vollem Strahl wieder weg! *jogging*
Wo bin ich hier nur gelandet? *flieger*
...allen Fürs und Wieders  *ja* *nein* und...
...Fische krank  *fieber* sind und...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Ah, ok hast gewonnen!  *denk*  *erleuchtung*
hatte ich doch glatt überlesen.  *les* *leswut*
Besser so?  *pfeif*

Birgit

Nachdem Andre gestern bei uns war und sich besagtes Zimmer aus statischer Sicht angesehen hat, wird es tatsächlich das Kinderzimmer.
Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, was wir als Untergestell nehmen werden.
Andrzej tendiert immer noch zu seinem Schwerlastregal.

Und Melanie, es wird bei einer Übergangslösung mit den Becken bleiben! Auf Dauer habe ich einfach nicht die Zeit, mich um so viele Becken zu kümmern. Was die Aufzucht junger Tiere für einen Aufwand bedeutet, weiß ich sehr wohl! (Nur ein Beispiel: ich habe ein mutterloses Fohlen alleine, von Hand, aufgezogen! Mein kleiner Sepp brauchte 3 Monate alle 2 Stunden, Tag und Nacht!, seine Milch!). Und ich kann lesen! Ich habe sehr wohl mit bekommen, was du. Melanie, dir für eine Arbeit mit deinem Junggemüse machst.
Also, wie gesagt, ich wußte von Anfang an, auf was ich mich mit dem separieren des Skalarpärchens einlasse. Aber irgendwann sind auch 100 kleine Skalare mal groß und dann wird alles wieder entspannter.

Melanie

Ups, ist doch gut.
Ich hab halt zwischen den Zeilen gelesen das Andrzej da sicher weiter geplant hat - oder ich täusche mich.
Deshalb das Gefoppe ;)

Hab doch niemals gedacht das Du Dir unüberlegt was angelacht hast?!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Nein, so habe ich das auch nicht gesehen!
Ich habe den Spaß bei dir sehr wohl raus gelesen . Und fühlte mich auch in kleinster Weise auf den Schlips getreten!
Wenn ich mal in Rente bin und wir dann doch ein Fischzimmer bekommen, wird es *Das Melanie Zimmern*heißen   :)


Melanie

Na dann pflege Anton gut, damit Herr Anton von Melanie Melanie Zimmern noch erlebt  ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler