• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Aspidoras taurus Panzerwelse etc.

Begonnen von RalfE, April 21, 2015, 20:08:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Das war ja heute die reinste Tauschbörse ;D

Ich bin heute mal wieder ziemlich gut weg gekommen...hab 6 Kardinälchen abgestaubt, konnte meine riesigen zwei Rüsselbarben endlich in ein artgerechtes zu Hause vermitteln und Tochters Hämsterchen hat auch ne neue riesige Hamstervilla bekommen *freu*

läuft bei mir *extrembegeistert*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Achso Ralf, ich hab gehört Du warst enttäuscht das ich die blauen Pflanzen nicht wollte...biet sie doch mal bei Ebay Kleinanzeigen an ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hi,

irgendwie hast du das falsch verstanden ... du wolltest unbedingt und ich hab sie dir nicht gegeben.
Nicht jeder kann diese äußerst seltene Spezies über längere Zeit kultivieren.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf