• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Aquariumbecken

Begonnen von Jeannine, April 16, 2015, 13:51:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeannine

Hallo bin auf der Suche nach einem Kostenlosen Aquarium gerne undicht da ich mich gerne mal selbst im kleben eines größeren beckens versuchen würde daher auch bitte am liebsten ein becken mit 150x50x60 oder 60x60

ansonsten einfach mal melden wenn ihr etwas habt oder wisst wer sowas zu verschenken hat

Andrea

Hi Jeannine,

Andre hat hier noch ein 130x55x50 (BxHxT) mit angeknirschter Ecke, welches den ganzen Winter über trocken im Freien stand - also neu geklebt werden sollte. Es ist original wulstverklebt.

Wenn Du es haben magst, kommt es mal anschaun.
Für eine Futterspende von 10,- Euro könnt Ihr es haben.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Und wenn Jeannine es nicht mag könnte ich es gut fürs Hamsterle brauchen :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Für Hamsterle habe ich sogar noch mehr zur Auswahl in Schwicky stehen, kannst ja Morgen mal kurz mit rüberfahren und gugge komme, viel Größenauswahl bis 50 cm hoch und ab 1m lang
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Hallo Andree,

aber eine brauchbare Aquarienscheibe in 1800*600*12 mm hast du nicht zufällig rumstehen ?
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

bei mir hört leider bei Einzelscheiben alles ab 1,20 auf, bis gleich
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Thomas

Ich hätte noch ein 100 x 40 x 40 cm übrig.
Gruß
Thomas