• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Versuch Yellow Fire Garnelen zum Schlüpfen zu bekommen

Begonnen von budgy15, April 07, 2015, 22:23:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Naja, für ein Mobiltelefon nicht schlecht.................................... *axt* *schleuder*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

budgy15

... die App, damit ich überhaupt so tolle "Handyfotos"  *foto* machen konnte, musste ich erstmal finden.

... aber ich bin auch ein schlauer Mensch!  *grins* *erleuchtung*

Ich habe nur nicht so viele Worte im Kopf und kann nicht soviel schreiben  *bluescreen* *pc*
So jetzt verschwinde ich! Muss morgen wieder Arbeiten und munter sein
*schnarch* *wecker*

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

budgy15


janus38

 *paarwegschlepp* *drueck*






Zum Schluss denkt noch einer, wir hätten was miteinander*lachanfall*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Ihr beide? Wer käme denn darauf? *zwinker*

Schade, dass es gestern mit dem Teffen beim Globus nicht geklappt hat.
Aber das wäre sonst zeiltich doch sehr spät geworden.

Wir waren übrigens im Anschluss noch im Superpet in Hattersheim.
Die haben da momentan gigantische Otopharynx sulphur head, aber so eng zusammen gesetzt in kleinen Becken... 
*wein*

Aber das aktuelle Werbeplakat mit Sonderangebot find ich klasse. Das wirkt richtig gut mit den Abmessungen (siehe unten).

Einen schönen gemütlichen Sonntag &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?