• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Terminfindung für Drogenherstellung

Begonnen von Andre, März 20, 2015, 07:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann habt ihr Zeit und Lust?

Jaaaa ich will Drogen!
4 (66.7%)
nur Fr. 10.04.2015 ab 16:00 Uhr
0 (0%)
nur Sa. 11.04.2005 ab 16:00 Uhr
1 (16.7%)
nur So. 12.04.2015 ab 15:00 Uhr
1 (16.7%)
Fr. oder Sa.  (zu oben gennanten Zeiten)
0 (0%)
Sa. oder So.  (zu oben gennanten Zeiten)
0 (0%)
an allen 3 Terminen
3 (50%)
an keinem der 3 Termin bitte einen anderen Termin ausarbeiten
1 (16.7%)
Ich habe schon Entzugserscheinungen, es wird allerhöchste Zeit!
3 (50%)
Neee das kommt mit nicht in die Tüte, ich dreh selbst!
0 (0%)
Wenn ihr so weitemacht melde ich den Termin bei der Drogenbehörde!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: April 09, 2015, 08:55:23

Andre

 *dafuer* *willkommen* *dafuer*

Im Wochewechsel 15/16 KW (boah was bin ich heut morgen wieder kompliziert..) also das Wocheende nach Ostern  können wir uns gerne zur Herstellung unserer heiß begehrten grünen Ware treffen.
*zaubertrank*  *toaster* *pfannkuchen* *pfanne* *grill* *chips* *eis*  *zaubertrank* 

Wir würden uns bei mir im Grünen treffen als Schlechtwetteralternative in meinem neu eingerichteten Wohnaquarienzimmer oder besser Aquarienwohnzimmer.
*littlefish*     *littlefish*     *littlefish*     *littlefish*     *littlefish*     *littlefish*     *littlefish*     *littlefish*     *littlefish*     *littlefish*Oben die Umfrage, wählt alle Termine an denen ihr dabei sein wollt aus.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

11.04.2015 ist schlecht: Zierfisch- und Wasserpflanzenbörse der Aquarien- und Terrarienfreunde Koblenz

Ansonsten Samstag, wenn ich nicht eingeteilt bin auf der Arbeit, sehr gerne.


Andre

Bisher sind es zuwenig Interessenten ich schlage demnächst einen neuen Termin vor!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Ja wo sind denn die ganzen Junkies?
Erst lange und breit nach Nachschub betteln und nun....?

janus38

Der Samstag würde am besten passen....
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Kommendes Wochenende kann ich nicht und am 25.04. Sonst wäre es offen.


Andre

Hallo Junkies

Es ist nun kein extra Drogenkochtermin mehr nötig ich habe heute einen Fabrikationsversuch mit der neuen Rezeptur erfolgreich umgesetzt.
Die Herstellung läuft nun wie am Schnürchen bzw. wie Würstchen aus der Wurstpresse.
*zaubertrank* *pfanne* *pfannkuchen* *toaster* *grill* *chips*

Bald melde ich mit den Liefermengen und deren Kosten.
*autor* *sparschwein*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Och, du genussüchtiger Mensch!
Wir wollten doch mitmatschen!  *coolsonnenbrille*

Andre

Hm, den Genuss des konsumieren habt ihr ja, ich habe euch nur die Qual der Herstellung abgenommen.  *hanteln* *seilspringen* *jogging* *schwimm* *wand2* *wand1* *wiedumm* *verrueckt* alles nur Maloche...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

#9
Nur nochmal zur Klarstellung für alle Neuen und Externe, die den Insider-Gag noch nicht kennen:
Es geht hier ausschließlich um die Herstellung von Fischfuttertabs aus Spirulinapulver und Dosen-Erbsen ergänzt um zerkleinerte Fischfuttersticks.

Da die Fische das Futter so lieben, wird es hier scherzhaft als "Droge" bezeichnet.
Nach Fütterung ist aber noch nie ein Fisch auffällig geworden! *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

... nur bei Andre hatten wir zeitweise den Verdacht, daß er an den Futtersticks genascht hat ...
... und diese bei ihm diverse Nebenwirkungen hatten. *extrembegeistert*
Spirulina Überdosis oder so.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

... ich hatte da eher den Verdacht du leidest schon sehr unter den Entzugserscheinungen ...
... habe mich extra beeilt!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

... stimmt, hab mir gestern aus lauter Verzweiflung den Kühlschrank voll Bier gemacht ... das bin ich auch grad am vernichten ... zwar bleifrei, doch angenehm kühl.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

.. bleivergiftungen sind ja auch nicht wirlklich gut...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Wird echt Zeit für Nachschub. Habe nix mehr zum Schniefen.  ;)