• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Vorschlag für eine neue Rubrik zum Thema Zucht

Begonnen von RalfE, Januar 03, 2015, 16:15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

#30
Biber sind schon tolle Tiere ich habe leider noch keinen beim Knabber beobachten können.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Eine meiner Katzen bringt häufig deren erlegte Verwandtschaft mit - Bisamratten....aber was für Viecher *schüttel*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hi alle zusammen,

ZitatEine meiner Katzen bringt häufig deren erlegte Verwandtschaft mit - Bisamratten

wo wohnst Du, Melanie?  Bisamratten???  Lt Wikipedia werden die inkl. Schwanz bis zu 57cm lang!!!   *hamster*
http://de.wikipedia.org/wiki/Bisamratte


Zitat... ich glaub die Westerwäller brauchen dazu keinen Hobel, die machen das mit den Zähnen ...

Hmmm, also dazu sind mir meine überkronten Beißerchen etwas zu teuer  *grins*


ZitatNaja, Andrea beim Hobeln (ja, mit richtigem Holz) würd ich shcon gerne mal erleben!

Ich arbeite doch ganz viel mit dem Zeug! ...aber eher mit der rechteckigen, platten Variante, die man vor allem in Drucker und Kopierer steckt oder aus Postkästen herausholen muß.


Ich tüftele immer noch wie wir das mit den Forenbereichen am sinnvollsten umsetzen können.
Wenn wir NZ-Berichte und Fischkrankheiten ausgliedern, wäre das theoretisch ja auch für Wissenswertes sinnvoll.
Aber dann wirklich für jeden dieser Bereiche noch jeweils einen Diskussionsbereich dazu erstellen?

Wissenswertes (Futtertierzucht, Aquarientechnik usw.) könnten wir aber auch weiterpflegen wie bisher mit Antwortmöglichkeit von allen.

*pc*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?