• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Das "Aus" von Garnelen-TV ?

Begonnen von janus38, Dezember 27, 2014, 09:11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Vorgestern gaben Lukas Müller und die Crew bekannt, am 26.12.2014 die letzte Folge zu veröffentlichen.


Schade. Hat uns einige Zeit durch das Hobby begleitet und war eine lustige und interessante Informationsquelle.


Hier geht es zum Channel, die einzelnen Folgen sind aktuell (noch) alle online. Wer keine schnelle Internetverbindung und Interesse hat, soll mich bitte ansprechen.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

janus38

Nachtrag: Anscheinend wird "nur" die monatliche Sendung umgestellt auf einzelne, kürzere und häufiger erscheinende Sachbeiträge.


Bleibt abzuwarten, was die nun draus machen. In der App hatten sie das "Aus" kommuniziert, jetzt ist von einem "neuen Format" die Rede.......


Mal sehen.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hi Stephan,

Danke für die positiven News.
Vielleicht hat sich ein neuer Sponsor (außer Aqua Tropica) gefunden?  *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?