• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Weihnachtsfest 2014

Begonnen von , Dezember 24, 2014, 10:30:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo zusammen! Ich wußte nicht genau wo ich diesen Artikel posten sollte und tue es einfach mal hier an dieser Stelle!
Kann ja auch nach Neujahr wieder gelöscht werden! Ich hoffe daß das für den Admin so OK ist!

Übrigens fehlt hier im Forum mal eine kleine Ecke an der man sich über dies und das unterhalten kann was auch nicht zwingend mit der Aquaristik zu tun hat. Kleiner Vorschlag von mir! Dort könnte man unter Anderem auch sowas hier posten.  ;)

Also:

Ein schönes Weihnachtsfest 2014 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünschen Euch allen

Manuela & Matthias Wohlfahrt aus dem Oberwesterwälder Kuppenland
und die "Kuppenland-Fischbande"
  ;D

Andrea

Hi Mäddi,

Danke für die lustigen Weihnachtsgrüße! Ist ja mal ne kreative Idee für eine Weihnachtskrippe  *lachroll*

Noch ein Unterforum nur für Grüße finde ich nicht erforderlich.
Hier in Allgemeines ist sowas doch gut untergebracht. Da liest es auch jeder.
*gespraechlustig*
Den "Westerwälder Adventskranz" kennt Ihr auch schon?: Ein Ring Wurst mit 4 Flaschen Bier!  *grins*

Schöne Weihnachten an alle &
Viele Grüße

Andrea & Andre

*nikolaus* *weihnachtselch*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Danke!
Euch auch Allen schöne Feiertage!

Ganz liebe Grüße
Birgit und Andrzej

Michael Z.

Danke!!!

Auch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Schreibe gerade von meinem alten Ersatz-PC. Mir ist wieder die Festplatte abgeraucht.  :'(


Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Vielen Dank Mäddi und allen auch ein schönes Weihnachtsfest! :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler