• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche für KIGA Aqua ...

Begonnen von Mäddi, Dezember 18, 2014, 23:10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mäddi

HiHo!

Ich suche für das von mir betreute Kindergartenaquarium in Mengerskirchen-Winkels noch einpaar Lebendgebärende wie Platys, Kärpflinge oder so, die zu 5 Black Mollys in das 112 Liter Becken passen. Red Fire Garnelen bekomme ich ja von Melanie schon für den KIGA.

Birgit

Hi
Kann dir evtl ein paar junge Platys besorgen.  Ich höre mal nach und sag dir dann Bescheid. Wie viele möchtest du denn? Die wären dann in Frickhofen abzuholen.
Lg Birgit

Andre

Bekommen die Red Fire Garnelen ein eigenes Becken?  *dafuer*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Hallo,

falls gewünscht, könnte ich ein paar Guppys beisteuern ... nix besonderes, irgendein Misch-Masch.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Vielleicht passen ein paar Wagtail-Platys (rot-schwarz) auch noch rein.  ;)

Mäddi

Zitat von: Andre am Dezember 19, 2014, 09:11:17
Bekommen die Red Fire Garnelen ein eigenes Becken?  *dafuer*

Die lassen sich doch mit Mollys und Platys problemlos halten, oder? Bei mir sind sie im Kinderzimmer aqua mit Schwertträgern und Endlerguppys glücklich!

Birgit

Hab meinen Freund gefragt. Er klärt das der Form halber mit seiner Tochter.  Mit anderen Worten zu 99% geht das klar.  Wann möchtest du sie denn haben?

Mäddi

Zitat von: Michael Z. am Dezember 19, 2014, 14:39:09
Vielleicht passen ein paar Wagtail-Platys (rot-schwarz) auch noch rein.  ;)

Ei bestimmt!! In welchen Dimensionen denkst Du?  ;)

Mäddi

Zitat von: Birgit am Dezember 19, 2014, 14:58:20
Hab meinen Freund gefragt. Er klärt das der Form halber mit seiner Tochter.  Mit anderen Worten zu 99% geht das klar.  Wann möchtest du sie denn haben?

OK. Danke! ich schreib Dir Morgen hier mal.