• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche lebendgebährende

Begonnen von Linda, Dezember 11, 2014, 22:34:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi Linda,

wenn Du mal ein Becken ohne große Fressfeinde für die Endler hast, geb ich Dir gerne nächstes Jahr welche ab.
Die Männchen sind wirklich klein und zierlich. Andres Skalare würde "haps und weg" machen  *fisch*

https://www.youtube.com/watch?v=-odv3TKrUpA
https://www.youtube.com/watch?v=QYyQOxBkfc8

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Mäddi

Zitat von: Andrea am Dezember 14, 2014, 12:52:11

Seine Aquarienanlage mußt Du mal gesehen haben!

Viel Erfolg &
Viele Grüße

Andrea

Ja, die ist sehr sehr schön!

Linda

Ja das möchte ich ja auf gar keinen Fall. Möchte ja selbst Spaß dran haben.
Ja wer weiß wie der Besatz nächstes Jahr aussieht :)

Sehr schöne Videos übrigens !