• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Haben sich die Plätzchen schon eingelebt ... haben die Fische geschmeckt :-)

Begonnen von RalfE, Dezember 03, 2014, 18:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hallo Andre,

ich will mal neugierig sein ... hat sich das große Schachbrettplätzchen schon in deinen Schwarm integriert,
was machen die Fiederbartkekse ... alle den Transport gut überstanden ?
Ich hoffe Euch haben Schwiegermammas Weihnachtsfische geschmeckt :-)

p.s. 3 oder 4 P. furcatus Eier schauen mich an ... schaun mer mal was daraus wird.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

Hallo Ralf

An den Fischen wird schon geknabbert und das Riesennetzplätzchen wuselt nun entspannt mit vollmilch Schokoladenüberzug zwischen den dunkelzarten Schokoplätzchen (sie ist die längeste und noch länger als die Prachtkekse) und die Fiederbartkese schweben in der Vanilleströmung die genießen das sie die größten in der Keksdose sind.
Die bringt gar nichts aus der Ruhe.
Beim Transport war alles entspannt.
Die Weihnachtsfische sind die bröseligsten in der Keksdose und sehr lecker, ich habe Andrea alle überlassen bis auf die kleinsten Krümelfische.

Juhuu ich drück dir die Daumen beiden P. furcaten  :D
So jetzt auf zum Treffen...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"