• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Prachtschmerlen

Begonnen von Mäddi, Dezember 08, 2014, 22:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mäddi

Howdy Aqua Folks!

Hab zwei schöne Prachtschmerlen zu verschenken. Waren bei meinem neu angeschafften Becken dabei.
Wer will, kann mich anschreiben und die Tierchen gerne abholen! Desweiteren war noch ein Fisch dabei!  ;D

............................ allerdings weiß ich nicht was das für ein Fisch sein soll. Ne Forelle is es auf jeden Fall nich!


Andre

also wenn das so weiter geht brauche ich bald wieder ein 400 lIterbecken  :o
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Hab Dir ja gesagt 'nimm das Becken in 1,80 oder 2,0m'.


Da kommt immer was dazu :-)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Mäddi


Andre

jo grene,  ich bin Schmerlenauffangestation  :) falls sonst niemand sie haben will, dann bringe ich sie bei mir unter.  8)
sind ganz tolle Tierchen! und jemehr umso geselliger  :)
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Jaja, in 10 Jahren sieht es bei Andre so aus (ok, hatte grade keine Schmerlen zur Hand):



Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

#6
 ;D  Ja, die sind in der Tat schön, aber nicht meine Fischlis. Will sie aber in guten Gewässern wissen und ich denke daß sie bei Dir gut aufgehoben sind. Wann kann ich mir mal Deine Auffangstation  ;) ;D anschauen? Fall es Dir passt versteht sich!

Andre

Och ich habe ja diese Nachricht garnicht gemeldet bekommen....
Aber noch entdeckt :)
Ja, gerne kannst du dir meine AQ-Station anschauen, Sonntag ab 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr wäre dieses WE eine gute Zeit in der ich "geplanterweise" Daheim bin.  8)
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Mäddi

Cool! Freut mich. Mal schauen ob wir das hinbekommen. Hab ja Deine Telefonnummern!   ;)