• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

alles mögliche fürs Fischzimmer

Begonnen von Melanie, Oktober 15, 2014, 00:06:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Huhu,
wenn ihr irgendwelche Sachen habt die ihr loswerden wollt habt Ihr hier eine dankbare Abnehmerin bzw. natürlich Käuferin ;)
Gebrauchen kann ich im Moment echt alles mögliche, ob kleine Filter, Filtermatten, Luftheber, Kompressor oder größere Membranpumpe, Welshöhlen oder ähnliches, Wurzeln, Pflanzen (z.B. Hornkraut), kleine Becken bis 60Liter ect. pepe...
Einfach mal nachschauen und mit Preisvorstellung anbieten :)
Würde mich freuen!  :-*
LG Melanie
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hornkraut kann ich dir geben ... kommst du heute nach elz oder soll ich das vorher in Hoische abliefern, zusamme mit den Würmern?

gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Sie kommt heute. Fahren zusammen hin.  ;)

Ist für uns beide dort "Das erste Mal". Der selbe Ort, als wir zum ersten Mal zu eurer Runde gestoßen sind meine ich natürlich.  ;)

Melanie

Ich bin auch ganz vorsichtig....beim hinfahren meine ich natürlich.  :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Und wenn´s dann wieder raus geht hoffentlich auch.  ;)

Heike

Hallo Melanie,

hab noch einige Dinge rund um das Aquarium..

schau mal hier , von den kleinen Filtern hab ich glaube zwei Stück, Aquarium usw.. schau mal bei alle Anzeigen dieses Bieters

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fluval-1-plus-innenfilter-fuer-bis-45l-aquarien-oder-schildkroeten/200072336-138-4390?ref=myads

Über den Preis kann man reden.

Viele Sachen auch noch nicht eingestellt.

Beste Grüße
Heike