• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Projekt Fischzimmer

Begonnen von Melanie, Oktober 12, 2014, 00:18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Lustig finde ich auch die Geckospuren... Wie gesagt: Ist wirklich toll geworden. Und eine Sitzgelegenheit kam auch noch rein.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Ja die Geckos gab es für 4,50€ bei Tedox ;D
Übrigens ist die Ecke mit schweren Stahlträgern verstärkt worden, da passiert nix, kann also sogar noch ein Eckaquarium auf die Platte stellen, wenn ich denn mal ein billiges passendes sehe :P
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Sieht echt Klasse aus.

Freue mich schon auf die Liveansicht.  ;)


Heike

Hi,

sieht sehr schön aus ..TOP

Verrate mir doch bitte mal wer oder was der Maurer ist ? Ortsangabe wäre auch super.

Beste Grüße
Heike

Melanie

Danke Heike.
Der Maurer ist in Bad Camberg.
Ein Tiergarten mit Aquaristikabteilung, ist in der Limburger Straße...
Der hat auch übrigens jeden Mittwoch ab 19Uhr nen "Stammtisch" in seinem Laden.
Ich war noch nicht da, aber es soll laut Besitzer ganz nett sein.
Er gibt an diesen Abenden 20% Rabatt auf Aquaristikartikel.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Heike

Hallo Melanie,

prima, danke für die Info..werde mal hinfahren und schauen was der alles so hat und wie die Preise sind.

Beste Grüße
Heike


Andrea

Hi Melanie,

ist wirklich toll geworden! Und falls Du später doch noch mehr Becken unterbringen willst, nimmst Du statt der Unterschränke einfach Schwerlastregale ;)

Beim Maurer in Bad Camberg war ich auch noch nie. Mal schaun...
Vermutlich ist das der hier?: http://www.tiergartenmaurer.de/

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Beim Begriff Tiergartenmaurer hätte ich spontan eher einen Handwerker vermutet mit einer doch etwas verrückten Spezialisierung.


Wir können bei Gelegenheit ja mal vorbeifahren. Vielleicht war Christine schon mal da?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hi Stephan,

gerne :)
Bin schon neugierig!

Euch noch einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Huhu,
auf der Webseite ist noch das alte Geschäft zu sehen.
Der hat in der Limburger Straße neu aufgemacht.
Wäre ja schön wenn wir uns mal an einem Mittwoch abend da treffen würden.
Wie wäre es denn nächsten Mittwoch?
Bin selbst neugierig was da mittwochs los ist...
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Ja, ich auch. Ich spreche mal mit meinem Vorstand. Mal sehen, wie sie arbeiten muss. Liegt aber von WI aus auf dem Weg  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

wie schauts denn aus, möchte jemand diesen Mittwoch mitkommen?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Muss ausgerechnet wieder diesen Mittwoch abends ran.   :-[

Vielleicht nächste Woche.