• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

120 cm Becken auf Schrank mit 100 cm?

Begonnen von Michael Z., Oktober 10, 2014, 12:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Kann ich ein 120 x 40 cm Becken auf einen Schrank mit 100 x 40 cm bei untergelegter MDF-Platte (oder ähnliches) in 120 x 40 cm stellen, oder gehen da die überstehenden Ränder irgenwann nach unten und geben nach?

Habe einen 100 cm Schrank hier. Und würde da gerne das 120 cm Becken draufstellen.


RalfE

Hi,
wenn der Schrank stabil genug ist sollte das funktionieren.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Öhm, ich glaub Du machst Dir viel zu viele Gedanken ;)
Ich habe ein 60x30cm Schrankchen und mir da nun ne 140x50cm Arbeitsplatte draufgelegt.
Drauf sind derzeit drei Becken...ich berichte wenn es bei mir schief geht....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Hier wäre die Ideallösung.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/aquariuam-als-terrarium-mit-unterschrank/248015901-138-1500?ref=search

Das Glasbecken hätte ich ja.

So wäre der Schrank und die Abdeckung, welche ich beide dringend suche, auch endlich da.

Aber das übliche Problem: Wie holen???

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Ginge halt wegen dem Benzin. Das wäre schon zu machen.


Michael Z.

Ist leider schon weg. Der hatte es eilig, brauchte Platz.  :(

Melanie

Hm schade,
aber schau mal was ich schönes gefunden habe, ist in Königstein:
http://www.ebay.de/itm/Eheim-Aquarium-MP-200L-mit-Unterschrank-Buche-/261622721008?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item3ce9ede9f0
Kann man für den Preis nicht meckern, oder?
Würd ich mit Dir abholen wenn Du magst....

Ist immerhin ein MP Eheim Becken und alles dabei - wenn auch "nur" 100cm...
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Schrank und Abdeckung in der Größe habe ich ja. Fehlt nur das passende Becken dafür in 100 x 40 x 50 (H).

Melanie

#9
au - achso *lach*
Hast Antwort auf Deine Mail von vorhin....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler