• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Econlux-LED unter Abdeckung (Elektronik) verbauen

Begonnen von Michael Z., Oktober 03, 2014, 18:09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Hallo Leute,

mal eine technische Frage:

Kann ich die Halter für eine Econlux-LED (grau mit den drei Löchern) unterhalb der Elektronik an die Abdeckung bauen?

Der Platz wäre da, wo sonst die Starter in der Juwel-Abdeckung sitzen. Diese ist neuer mit EVG, hat also keine Starter. Kann man dort mit kleinen Schräubchen die Econlux-Halter einschrauben, oder wird dann was beschädigt?

Die LED ist 60 cm lang und passt nicht in die normale Halterung, weil zu lang dafür.


janus38

Hi Michael,
kannst Du so machen, hab ich auch so gemacht. Es dringt halt Feuchtigkeit in den Balken ein, aber die ist vermutlich sowieso immer drin.


Brauchst nur Grobgewinde und die Schrauben sollten max. +1mm in den Balken hineinragen.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Hallo Urlauber,  ;)

kleine Schräubchen sind bei den Haltern dabei.

Dann werde ich das mal versuchen.


janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info