Autor Thema: White Pearl Garnelen  (Gelesen 1169 mal)

Chrissi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
White Pearl Garnelen
« am: September 30, 2014, 19:33:44 »
Hallo ,

bei mir explodiert langsam die White Pearl Population und da ich nur mit 5 Garnelen angefangen habe würde ich gerne das Blut bisschen auffrischen.

Daher möchte ich hier Garnelen zum tauschen anbieten. Hat jemand interresse? 3-4 Wochen wirds sicher noch dauern bis sie groß genug sind. Aber ich wollte schonmal schauen ob sich jemand zum tauschen findet.

Meine Garnelen stammen übrigens vom Züchter aus Alpenrod.

Iiiiiiiiiiirgend jemand hier hat White Pearl, das hatte ich gelesen . Aber ich weiss nicht mehr wer es war.


Liebe Grüße ,


Chrissi

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1955
Antw:White Pearl Garnelen
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2014, 06:46:22 »
Hallo, das 2ar Andrea, die ist aber diese Woche noch in Urlaub.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Chrissi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
Antw:White Pearl Garnelen
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2014, 16:35:00 »
Huhu , danke dir . Dann schreib ich mit ihr mal drüber wenn sie zurück ist . Es eilt ja nicht :-)